Styria the likes of you Geschrieben 1. Februar 2015 Wir sollten noch die Untersuchungen abwarten, bevor wir uns zu früh freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2015 geh und nimm juran mit du beiwagerl! Wir sollten noch die Untersuchungen abwarten, bevor wir uns zu früh freuen... Allerdings sollte man auch nicht den Teufel an die Wand malen, wird schon nix schlimmes sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2015 Wichtig aus der Sicht der Steirer: Torjäger Bright Edomwonyi (sieben Testspieltreffer) hat sich im letzten Test gegen Steaua Bukarest (2:0) wohl nicht schlimmer verletzt. "Wir schicken ihn sicherheitshalber zur MR-Untersuchung, weil es ein heftiger Schlag auf die Wade war. Er ist aber schon gestern wieder ganz normal gegangen", beruhigt Goldbrich die Sturm-Fans. Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2015 Das wär der Super-GAU gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2015 bin ja gespannt, ob das spiel in Grödig stattfinden kann. gegen ende der woche wirds erst einmal noch einen batzen schneien und dann siehts nach dauerfrost aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 bin ja gespannt, ob das spiel in Grödig stattfinden kann. gegen ende der woche wirds erst einmal noch einen batzen schneien und dann siehts nach dauerfrost aus. Ich bin generell schon gespannt, auch der WAC, Atlach oder Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Februar 2015 bin ja gespannt, ob das spiel in Grödig stattfinden kann. gegen ende der woche wirds erst einmal noch einen batzen schneien und dann siehts nach dauerfrost aus. Ich hab auf deine 14-Tage-Wetterprognose schon sehnlichst gewartet Selbst für deine Verhältnisse ziemlich früh dran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 bin ja gespannt, ob das spiel in Grödig stattfinden kann. gegen ende der woche wirds erst einmal noch einen batzen schneien und dann siehts nach dauerfrost aus. der wetterbericht für den nächsten tag stimmt oft nicht und du glaubst eine Prognose 14 tage im voraus machen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2015 Edo dürfte lt. Kleiner ab mittwoch wieder trainieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Februar 2015 Edo dürfte lt. Kleiner ab mittwoch wieder trainieren können. Dürft wirklich Glück im Unglück gehabt haben...Ich hoff nur,er spürt keine (neuen) Schmerzen erst nach Belastung im Training, weil dass kommt bei solchen Geschichten oft vor. MR-Ergebnis ist auch noch nicht bekannt!? Aber wird schon alles passen. Wie sich Edo in den Testspielen gegen gestandene Gegner präsentierte und die Tore erzielte war schon große Klasse und mit Sicherheit kein Zufall. Laufwege, Antritt, Bewegung, Coolness, Technik und Abschluss > wirklich alles top. In dieser Form wäre er mehr als ein Djuricin-Ersatz... Allerdings sollte jeder mit den Erwartungen etwas zurückstecken, weil in der Bundesliga spielen Druck, Nerven, Form der Mitspieler usw. eine große Rolle und hier kann es schnell auch in die andere Richtung gehen. Also schön am Boden bleiben und sich freuen, wenn er tatsächlich voll einschlägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2015 So ist es. Nach der Vorbereitung wirds wahrscheinlich auf folgende Start-Elf hinauslaufen: Gratzei Ehrenreich -- Madl -- Spendlhofer -- Klem Hadzic -- Offenbacher Schick -- Stankovic -- Gruber Edomwonyi Also eigentlich keine Veränderung zum Herbst-Finish, außer, das wir jetzt vorne Edomwonyi drinnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) So ist es. Nach der Vorbereitung wirds wahrscheinlich auf folgende Start-Elf hinauslaufen: Gratzei Ehrenreich -- Madl -- Spendlhofer -- Klem Hadzic -- Offenbacher Schick -- Stankovic -- Gruber Edomwonyi Also eigentlich keine Veränderung zum Herbst-Finish, außer, das wir jetzt vorne Edomwonyi drinnen haben. ich denk, dass eventuell schmerböck oder donis eingesetzt werden könnten. edit: btw. für euch durchgesetzt: spiteris nicknamewechsel ist durch. 11mh11 muss erstmal zustimmen. bearbeitet 3. Februar 2015 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2015 edit: btw. für euch durchgesetzt: spiteris nicknamewechsel ist durch. 11mh11 muss erstmal zustimmen. Ich glaube, den werden wir nicht wiedersehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) So ist es. Nach der Vorbereitung wirds wahrscheinlich auf folgende Start-Elf hinauslaufen: Gratzei Ehrenreich -- Madl -- Spendlhofer -- Klem Hadzic -- Offenbacher Schick -- Stankovic -- Gruber Edomwonyi Also eigentlich keine Veränderung zum Herbst-Finish, außer, das wir jetzt vorne Edomwonyi drinnen haben. Ich bin mir ziemlich sicher dass Piesinger statt Gruber spielen wird. Frag mich nicht ob jetzt Offenbacher den 10er macht und Stanko links spielt oder umgekehrt aber ich erwarte eine Doppelsechs Hadzic-Piesinger. Nur solange Beichler halt verletzt ist. Wenn der wieder fit ist befürchte ich dass er weiterhin Stamm spielen wird. Am liebsten würde ich Schmerböck links sehen, und Avdijaj auf der 10, aber beide konnten halt auch nicht die komplette Vorbereitung mitmachen weshalb ich davon ausgehe dass sie zumindest zum Auftakt nur auf der Bank sitzen. bearbeitet 3. Februar 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) wunschx Sharifi-Madl-Spendlhofer-Klem / sobald Sharifi fit ist Offenbacher-Hadzic Schick- Avidjaj- Schmerböck Edo bearbeitet 3. Februar 2015 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts