Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die Einladung kann ich auch nicht ablehnen - bitteschön, eure tägliche Dosis:

jnmlZcuVsQvx.gif

ans rückspiel, das wir wegen des ORF auf einem verpixelten georgischen stream verfolgen mussten, gibts weniger gute erinnerungen. zum glück haben sich die Georgier dann mit zwei roten karte selbst eliminiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ans rückspiel, das wir wegen des ORF auf einem verpixelten georgischen stream verfolgen mussten, gibts weniger gute erinnerungen. zum glück haben sich die Georgier dann mit zwei roten karte selbst eliminiert.

Daran kann ich mich auch noch erinnern, nach 0:1 Rückstand war es Muratovic per Elfer der uns die Angst genommen hat. Solche nostalgischen Anfälle zeigen wie wichtig es für den gesamten Verein wäre, wieder neue Kapitel in Europa zu schreiben. Geht mir richtig ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Daran kann ich mich auch noch erinnern, nach 0:1 Rückstand war es Muratovic per Elfer der uns die Angst genommen hat. Solche nostalgischen Anfälle zeigen wie wichtig es für den gesamten Verein wäre, wieder neue Kapitel in Europa zu schreiben. Geht mir richtig ab...

Und dann kam Breidablik, die größte Blamage der Vereinsgeschichte. Von daher hoffe ich, dass wir uns nur qualifizieren wenn wir auch an halbwegs gscheiten Fussball spielen, weil sowas darf einfach nie wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stankos lässige Aktionen,die dann meisten bei einer Chance für den Gegner enden,sind sowas von nervig

Sign. Ich hoff sowieso dass Avdijaj ihn auf die Bank verdrängt. Zumal - wenn wir wirklich wieder 4-4-2 spielen - am Flügel ist der Stanko völlig verschenkt. Man sollte nachträglich eine Klausel in den Vertrag einbauen. Für jeden Fersler 500 Euro in die Mannschaftskasse. Da hätt ma relativ schnell die Kohle zusammen um Flash Gordon zurückzuholen.

Und dann kam Breidablik, die größte Blamage der Vereinsgeschichte. Von daher hoffe ich, dass wir uns nur qualifizieren wenn wir auch an halbwegs gscheiten Fussball spielen, weil sowas darf einfach nie wieder passieren.

Das hätt ich mir auch gern erspart, das war eines der peinlichsten Sturm-Spiele die ich je gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wie erwartet A- und B-Team.

Aufstellung des B-Teams im ersten Spiel:

10968313_10153121483223885_5194965753017

Schön, dass Avdijaj wieder gesund ist. Jetzt bitte gleich ordentlich aufzeigen, und in die erste Mannschaft reinspielen. :super:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag