Rapid-Keilrahmen im abseits.at Shop


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Block West Zeichnung auch wieder zu haben

Weststadion (Tornados Choreo) wird's wohl erst nach Weihnachten geben. Dafür aber in zwei verschiedenen Motiven.

Bitte möglichst bald bestellen, sonst wird's stressig und wir werden vor Weihnachten auch nimmer nachproduzieren. Also was jetzt noch da ist, ist da. Nächste Nachproduktion erst wieder nach Weihnachten. Je früher ihr bestellt desto besser, dann kommt's auch sicher vor Weihnachten an.

Weiterhin versandkostenfrei!

http://shop.abseits.at/shop

Zudem möchte ich euch wieder unseren verrückten abseits.at-Kalender ans Herz legen. Motto diesmal: Fußballstars und ihre Sternzeichen - https://goo.gl/yPprwn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
C O Y G

Hab eigentlich schon auf das Weststadion gewartet, aber mit dem Motiv werd ich es wohl bleiben lassen, taugt mir leider gar nicht. Hätte mir ein Bild gewünscht, dass mehr vom Stadion zeigt als nur die West, eventuell die Röhre, den Flutlichtmast, o.ä.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Gunner schrieb vor 18 Stunden:

Hab eigentlich schon auf das Weststadion gewartet, aber mit dem Motiv werd ich es wohl bleiben lassen, taugt mir leider gar nicht. Hätte mir ein Bild gewünscht, dass mehr vom Stadion zeigt als nur die West, eventuell die Röhre, den Flutlichtmast, o.ä.

Haben wir natürlich auch noch vor!

Ist noch nicht in Auftrag, wenn jemand mögliche Templates dafür hat, bitte her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Gunner schrieb vor 20 Stunden:

Hab eigentlich schon auf das Weststadion gewartet, aber mit dem Motiv werd ich es wohl bleiben lassen, taugt mir leider gar nicht. Hätte mir ein Bild gewünscht, dass mehr vom Stadion zeigt als nur die West, eventuell die Röhre, den Flutlichtmast, o.ä.

Bin da bei dir. Das zeigt den Block West, fängt aber kaum was von der Charakteristik des Stadions ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Schefoasch

Habe gerade eine neue Zeichnung reinbekommen und wollte mal nach eurer Meinung fragen.

Sollen wir die produzieren? Wer von euch würde sie sich kaufen?

_Allianzstadion Weststadion.jpg

Und die haben wir auch noch:

_Block West Weststadion.jpg

Bitte um Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Das obere von der Perspektive her nur mit dem Hanappi-Stadion als Motiv wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf!

Die vier Flutlichtmasten würden wohl richtig toll ausschauen :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.