quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2014 Von wegen Erfolg - Aufsteiger halt. Is doch jedes Jahr dasselbe. Trotzdem haben sie es trocken Heim gespielt trotz numerischer Unterzahl. Das hat mit Aufsteiger nichts zu tun, dass ist einfach gut eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 Ok - Anscheinend waren beide nicht verletzt. Für mich trägt auch Foda eine Teilschuld. Nach Halbzeit 1 + roter Karte war klar, dass sich Altach hinten reinstellen wird. Bei diesem Szenario Hadzic und Stankovic auszuwechseln ist sehr fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 Danke Christian für diese Niederlage ach welch toller Tormann du doch bist. Djuricin heute auch mit seinen schlechtesten spiel für uns, aber für mich gehört die Niederlage ganz klar Gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 Es fällt mir auch schwer den SPielern einen Vorwurf zu machen irgendwie. mir nicht, ganz und gar nicht. dass Djuricin viel zu viele chancen verhaut ist ja nichts neues. so wird er halt auch weiterhin von Koller nicht berücksichtigt werden. zurecht. in einer größeren liga sitzt er aber ganz schnell auf der bank, das sollte er beim sondieren seiner angebote gut bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2014 Danke Christian für diese Niederlage ach welch toller Tormann du doch bist. Djuricin heute auch mit seinen schlechtesten spiel für uns, aber für mich gehört die Niederlage ganz klar Gratzei. Ist auch ein Blödsinn Gratzei die alleinige Schuld zu geben. Sicher er ist ein Ei aber Tore erzielen kann er halt auch nicht für die Mannschaft. Dafür wären eigentlich 10 andere zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 in einer größeren liga sitzt er aber ganz schnell auf der bank, das sollte er beim sondieren seiner angebote gut bedenken. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 mir nicht, ganz und gar nicht. dass Djuricin viel zu viele chancen verhaut ist ja nichts neues. so wird er halt auch weiterhin von Koller nicht berücksichtigt werden. zurecht. in einer größeren liga sitzt er aber ganz schnell auf der bank, das sollte er beim sondieren seiner angebote gut bedenken. Djuricin hatte ein schlechts Spiel, ja. Hat bei mir auf Grund seiner bisherigen Tore aber ein wenig Bonus. Trotzdem muss Foda ihm diese Überheblichkeit mal austreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 Ist auch ein Blödsinn Gratzei die alleinige Schuld zu geben. Sicher er ist ein Ei aber Tore erzielen kann er halt auch nicht für die Mannschaft. Dafür wären eigentlich 10 andere zuständig. Natürlich aber bekommen wir dieses Tor nicht gehen wir und auch die altacher ganz anders in die 2.Hz und da hätte glaube ich das spiel anders geendet. Deshalb war der Fehler hauptverantwortlich für die Niederlage für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) in einer größeren liga sitzt er aber ganz schnell auf der bank, das sollte er beim sondieren seiner angebote gut bedenken. Wird sich halt zeigen, ob er sich nahtlos in die Liste vieler einfügt, die sich selbst überschätzen und dann im Ausland getrost untergehen. Das heute war natürlich die Krönung seiner schlechten Chancenverwertung in der gesamten Saison. Weiß eigentlich wer wie es um Sharifi steht? Der ist zurzeit meine letzte Hoffnung auf ein wenig Besserung was das RV angeht. Ehrenreich da Woche für Woche zu sehen ist wirklich eine Zumutung. Deshalb war der Fehler hauptverantwortlich für die Niederlage für mich. Hauptverantwortlich dafür war nur die verdammte Chancenverhauerei, mit King Djuricin. Wennst da 3:0 schon führst spielst die Partie in HZ2 locker heim. bearbeitet 13. Dezember 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2014 mir nicht, ganz und gar nicht. dass Djuricin viel zu viele chancen verhaut ist ja nichts neues. so wird er halt auch weiterhin von Koller nicht berücksichtigt werden. zurecht. Glaube ich nicht - Djuricin war im Prinzip der Aktivposten im Spiel, hat sich heute ständig angeboten und durch seine Laufwege auch oft die Bälle automatisch bekommen. Bis auf die Chancenauswertung eine starke Vorstellung - im Grunde hat er den vergebenen Elfer mit einer genialen Einzelaktion auch selbst rausgeholt. Im Nationalteam schießt den Alaba dann rein. Gegen Ried hat Djuricin die erste Großchance eiskalt verwertet und uns auf die Siegesstraße gebracht. Er braucht sicher nicht mehr Chancen für ein Tor als seine Nationalteamkollegen. Leute die heute auf Djuricin draufhauen trauern wohl auch Beric nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Man ist heute nach einer starken ersten Hälfte einfach an der eigenen Unfähigkeit gescheitert. .) Zu viele Chancen verhaut .) Klarer Tormannfehler beim 0:1, Gratzei ist einfach zu schwach für Sturms Ansprüche .) Die "Jungen" Gruber und so Leute wie Schloffer können KEIN EINZIGES 1:1 gewinnen, keine Flanken schlagen, sind als Flügel komplett zum vergessen. Klem auch sehr schwach. Wir brauchen auf Links ganz dringend jemanden, am besten 2. Einen Kragl wie Ried und einen linken Schick und das würde schon halbwegs passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 trotz der niederlage war das spiel aber tag und nacht im vergleich zur ersten runde, in der ersten halbzeit war das schon sehr gut. was das über Milanic aussagt, ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2014 Immerhin wurde uns nochmal wunderbar klargemacht, wo Verstärkung benötigt wird und wer abgeschoben gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 .) Die "Jungen" Gruber und so Leute wie Schloffer können KEIN EINZIGES 1:1 gewinnen, keine Flanken schlagen, sind als Flügel komplett zum vergessen. stimmt, das ist wirklich extrem negativ aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 .) Die "Jungen" Gruber und so Leute wie Schloffer können KEIN EINZIGES 1:1 gewinnen, keine Flanken schlagen, sind als Flügel komplett zum vergessen. Klem auch sehr schwach. Gut, von schloffer weiß man es eigentlich eh schon, dass er für einen bundesligisten unbrauchbar ist. Aber ein Gruber enttäuscht da enorm. Von dem konnte man viel mehr erwarten. Wenn ich mir denk wie ein Jantscher, Kainz, Beichler vom ersten Spiel an wirbelten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts