Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Dezember 2014 mal wieder ein spieltag der sympathieträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2014 Dieses unnötige Schalke. Das ist für mich das neue Dusel-Bayern... Armes Sporting! Der Betrug gegen Schalke tut noch immer weh... wird im achtelfinale schon wieder eine ordentliche abfuhr geben, wenns nicht gerade gegen Monaco oder Porto geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Dezember 2014 jetzt kommen dann wieder die messifanboys und schwärmen wie gut der nicht ist. cr >>> messi. deal with it. top lel wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2014 wird im achtelfinale schon wieder eine ordentliche abfuhr geben, wenns nicht gerade gegen Monaco oder Porto geht. Wunschgegner wäre Real. Dann wirds wieder lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2014 jetzt kommen dann wieder die messifanboys und schwärmen wie gut der nicht ist. cr >>> messi. deal with it. top lel Blilie pls einer von beiden fliegt noch, trust me Mah, hättest g'wettet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HedlValdés2 Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2014 Bei der WM hat Ronaldo auch ganz groß aufgespielt...not. und heuer werden sie auch alle weinen. alles andere als cr wäre eine farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2014 und heuer werden sie auch alle weinen. alles andere als cr wäre eine farce. Nachdem er im Vorhinein rumgeweint hat und auch noch sein Team wegen einen Juxmatch als Scheiß Team beschimpft. Ganz toll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2014 und heuer werden sie auch alle weinen. alles andere als cr wäre eine farce. Vielleicht ist auf dem Foto gar nicht Cristiano Ronaldo, sondern Manuel Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2014 jetzt kommen dann wieder die messifanboys und schwärmen wie gut der nicht ist. cr >>> messi. deal with it. top lel Wer ist denn der Fakeaccount Das Bild und der Username 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2014 Wobei dann halt Schalke fix im Achtelfinale rausfliegt als in der EL halbwegs weit zu kommen. haus und hof drauf -> easy millionair or? nope, cause u dont do it. und heuer werden sie auch alle weinen. alles andere als cr wäre eine farce. najo ich denk mir halt in meiner kleinen welt: was hat neuer jetzt schlechter gemacht als cr7 wenn du es 1:1 gegenüberstellst? aber ist halt die kleine welt, die für mich unnötig ist, weil solche spielervergleiche sinnlos sind.... erst recht wenn dann der erste satz vom gewinner ist, dass er sowieso der mannschaft und allen beteiligten dankt, weil es sonst ohnehin nicht möglich gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Dezember 2014 naja hauptsache er hat letztes Jahr das wichtige Tor gemacht gegen Atletico und bescheiden gejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 14. Dezember 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Tut mir leid für Sporting, dass nun der Witz Elfer in Gelsenkirchen doch den Ausschlag zugunsten Schalkes gegeben hat! Eine krasse Fehlentscheidung mit schweren Folgen für die Portugiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2014 Für Schalke ja nichts neues. Die lassen sich jedes Jahr was neues einfallen. Es ist schon fast soweit, dass ich ihnen den verlorenen Meistertitel gegen Bayern gönne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts