Recommended Posts

Silver Torah

SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt

Sa, 13.12.2014, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt
1,55 - 3,40 - 4,30

_____________________________________________________________________________________

6-Punktespiel. Man kann sich vom Abstiegskampf klar distanzieren oder wieder mitten hineinrutschen und mit einem unguten Gefühl überwintern...

Gesperrt: keiner
Gefährdet: Vastic
Verletzt: Ziegl, Kreuzer, Baumgartner

Murg - Thomalla - Walch
Möschl - Kragl - Elsneg - Lainer
Pichler - Trauner - Janeczek
Gebauer

Streker war für mich ein Unsicherheitsfaktor in Graz, will ich eigentlich ebenso wenig sehen wie Reifeltshammer (ich warte noch immer drauf, dass mir das jemand erklärt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das vermeiden einer niederlage wäre in diesem fall klar höher zu bewerten als ein sieg.
aber ich hab nichts dagegen, beide ziele umzusetzen. immerhin will ich persönlich mit einer positiven stadionbilanz in die winterpause gehen.

ob murg&elsneg in der startelf das gelbe vom ei sind, hmmm. fröschl würde ich gegen den exverein in jedem fall spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Den letzten Dintar'schen Einsatz gab's am 5.4. dieses Jahres beim 1-1 in Neustadt. Letzte Heimpartie war ebenfalls ein 1-1, im Oktober 2013 gegen die Austria.

Den letzten Sieg unter Dintar gab's im März 2013, ein 3-2 gegen Rapid (an das ich mich sowas von gar nicht mehr erinnern kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ein 3-2 gegen Rapid (an das ich mich sowas von gar nicht mehr erinnern kann).

Das war das letzte Spiel von Königshofer für Rapid, für uns trafen damals Gartler und Meilinger (nach einem missglückten Königshofer-Abschlag und Gartler-Ferserl) in der 1. Halbzeit und Nacho kurz nach der Pause. Für Rapid natürlich Alar 2x. Der Harry Pichler spielte damals auf Rapid-Seite einen ziemlichen Topfen zusammen im DM.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das war das letzte Spiel von Königshofer für Rapid, für uns trafen damals Gartler und Meilinger (nach einem missglückten Königshofer-Abschlag und Gartler-Ferserl) in der 1. Halbzeit und Nacho kurz nach der Pause. Für Rapid natürlich Alar 2x. Der Harry Pichler spielte damals auf Rapid-Seite einen ziemlichen Topfen zusammen im DM.

Die Torfolge hab ich mir auch durchgelesen, ich kann mich trotzdem nicht an das Spiel erinnern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Laola-Aufstellung ist ganz witzig, da spielt Reifeltshammer wieder und sitzt gleichzeitig auf der Bank :D

Hoffe doch, dass pichler wieder spielt..

Lt laola spielt auch murg links statt möschl, hoffentlich ist das nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Laola-Aufstellung ist ganz witzig, da spielt Reifeltshammer wieder und sitzt gleichzeitig auf der Bank :D

Hoffe doch, dass pichler wieder spielt..

Lt laola spielt auch murg links statt möschl, hoffentlich ist das nicht so.

Die Laola1-Aufstellungen sind immer ein C&P von der APA und sind quasi nie richtig. Die OON haben am Spieltag meistens recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Aufstellung ist da, Lainer kann also spielen

Möschl - Thomalla - Walch

Kragl - Streker - Murg - Lainer

Pichler - Trauner - Janeczek

Gebauer

bearbeitet von 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag