FC Salzburg - Astra Giurgiu


Recommended Posts

also er wird in der aufstellung bzw. ersatzbank nicht erwähnt und ist weder krank verletzt bzw. gesperrt. ihn direkt auf die tribüne zu verbannen sehe ich als ausgeschlossen.

was heißt das dann? :D

Weder verletzt noch gesperrt. Das ist eine Aufstellung eines Users, nicht mehr und nicht weniger. Bin mir ziemlich sicher, dass Alan spielen wird, da Soriano auf der Bank sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

der 21.00 Termin am Donnerstag war von Anfang an Irrsinn. Du siehst eh in den Zusammenfassungen der anderen Partien, dass ein Großteil der Stadien halb leer sind. Klar wollen wir alle unseren Klub live unterstützen, aber man braucht schon auch die Möglichkeit nach dem Spiel wieder nach Hause zu kommen.

21.00 ist nur für manche TV Anstalten und Wettbüros eine gute Zeit.

Den 19.00 Termin finde ich gut, da kommt man auch zu halbwegs normalen Zeiten wieder nach Hause (auch bei weiterer Anreise).

Absolut deiner Meinung!

Um 21 Uhr Fussballspiele anzusetzen (noch dazu im Winter) is linde gesagt a Frechheit!

Hoffe die UEFA ändert einmal in allen Europacupbewerben die Spielzeiten (auf 19 Uhr zB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Absolut deiner Meinung!

Um 21 Uhr Fussballspiele anzusetzen (noch dazu im Winter) is linde gesagt a Frechheit!

Hoffe die UEFA ändert einmal in allen Europacupbewerben die Spielzeiten (auf 19 Uhr zB).

Was ist an 21:05 Uhr so schlimm? Ist grade mal ein um 20 Minuten späterer Anstoß als in der Champions League. Und niemand würde in der CL behaupten, dass der Anstoßtermin Zuschauer kostet (btw in Ost- bzw. Südosteuropa ist in der CL sogar um 21:45 bzw. EL 22:05 Uhr Anstoß).

Grundsätzlich finde ich beide Anstoßzeiten in der Europa League in Ordnung, aber WENN man schon eine Zeit kritisieren will, dann meiner Meinung nach eher 19:00 Uhr, weil die Mehrheit wohl eher bis in den Abend arbeitet als wie um 1 Uhr nachts (wo ich mir 21:05 Uhr dann als ungünstig einreden lassen würde). Und selbst wenn man halt am nächsten Tag irgendwann mal zwischen 4 und 6 aufstehen muss, ja meine Güte, dann ist man halt mal ein bisschen müder, gibt Schlimmeres. ;) Zumal man sich auch Urlaub/Zeitausgleich nehmen kann wenn möglich. Und an Freitagen gehts meistens eh um nix mehr im Arbeitsleben. :D

Wie auch immer...welche Kulisse wird denn für heute Abend erwartet? Gehn sich mehr als 10.000 aus, was meint ihr?

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Aufstellung ist ein Wahnsinn :aufdrogen:

 

Walke

Ankersen - Caleta-Car - Hinteregger - Schmitz

Laimer - Keita - Kampl

Bruno

Sabitzer - Alan

 

Ersatz: Gulacsi, Schwegler, Ulmer, Schiemer, Ilse, Leitgeb, Soriano

Geh das geht schon. Das wird ein Kantersieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

:clap: Is also genau das was ich letztens gefordert hab. ;)

Rotation total! Viele Junge! Und Ramalho gar nicht dabei, stattdessen der 18jährige Caleta-Car!

Ich freu mich! Erwarten darf man aber nicht viel (von der Defensive)!

Wird glaub ich ein kurioses Spektakel mit einigen Toren - 4:3 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.