gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. Dezember 2014 aha, da schneckerl vermittelt den KK44 zum BVB Besser als zu Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Ramalho lt. Sky-Interview "so wie es zurzeit aussieht, bis Sommer in Salzburg"... Was soll er auch sonst sagen? Wenn er im Winter weg will (und nicht zu RBL), dann muss Salzburg erst einmal zustimmen. Auf diese Aussage von Ramalho gebe ich gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2014 Jaaaaaa <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo Torrekord! super Pass von Bruno! bearbeitet 11. Dezember 2014 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Dezember 2014 Jaaaaaaaaaaa alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Wieder traumhafte Vorarbeit von Bruno-Kammpl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 JAAAAAAAAAAAAAA und Alan bitte nicht verletzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Was man heute sieht, spricht für gute Trainerarbeit. Vielleicht geht sich vor Weihnachten noch eine Trainingseinheit aus, würde mich interessieren, wie das mittlerweile aussieht. Kann mir nicht vorstellen, dass Hütter noch immer so wenig souverän auftritt. Er ist mir zwar weiterhin nicht sympathisch, aber sein Wille etwas zu leisten scheint sich auszuzuahlen. Obwohl sich - und das sollte auch erwähnt werden - die gute Arbeit bei den Lieferingern bemerkbar macht. Die aufrückenden Spieler haben wenig Probleme sich einzufügen. Bis auf das sympathisch Zustimmung, würde auch gerne ein Training anschauen, im Frühjahr dann, Weihnachten wird ja nicht trainiert. Die Eindrücke vom Sommertraining waren ja nicht Die Besten, aber im SN Interview klingt das schon sehr gut, was er dazu sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich sag mal nein. Alan hatte schon öfter solche Spiele, da bringt er das ganze Spiel keine 1000%ige ins Netz. So schauts heut auch aus. In der 60sten kommt Soriano und macht einen Lupenreinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 aua.... das tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich hab mich gerne getäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Bruno ist so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2014 Na der Alan macht heute kein Tor mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2014 Alan schiesst heute keines, zu verkrampft. wird eh Zeit, dass du wieder mal zuschlägst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2014 Wahnsinnsverhalten von Astra. 7 Spieler rund um Bruno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts