Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Stangl zuletzt stark gebessert.

aber auch nur weil der gegner neustadt geheißen hat und die auf keiner position was zu melden hatten. gegen jeden richtigen gegner hat er in den letzten wochen richtig scheiße ausgschaut (grödig und austriathread helfen da sicher auf die sprünge ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Stangls Stellungsspiel ist ja auch zumeist unter jeder Kritik, er hat heuer schon ein paar Tore direkt verschuldet. Antizipieren ist ja auch ganz und gar nicht seine Stärke. Defensiv nehmen sich Stangl und Pavelic nichts, beide sind in Wahrheit Schwachstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Stangls Stellungsspiel ist ja auch zumeist unter jeder Kritik, er hat heuer schon ein paar Tore direkt verschuldet. Antizipieren ist ja auch ganz und gar nicht seine Stärke. Defensiv nehmen sich Stangl und Pavelic nichts, beide sind in Wahrheit Schwachstellen.

nur war pavelic halt schon bei uns, während man den "gstandenen" stangl frisch ist boot holte...und ich hab lang keinen spieler bei uns gsehn, der in so vielen partien so heillos überfordert war und selten behinderte, bis unglückliche entscheidungen getroffen hat.

aber das ist nicht seine schuld, das haben schon unsere verantwortlichen verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das jetzt war für mich im übrigen ein lupenreiner rückpass. weil es für mich entscheidend ist, dass der profispieler die unbedrängte kontrolle für und über seine entscheidung hat. wenn man so limitiert ist, dass man beinahe den eigenen goalie überhebt, hat man halt pech gehabt.

meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

nur war pavelic halt schon bei uns, während man den "gstandenen" stangl frisch ist boot holte...und ich hab lang keinen spieler bei uns gsehn, der in so vielen partien so heillos überfordert war und selten behinderte, bis unglückliche entscheidungen getroffen hat.

aber das ist nicht seine schuld, das haben schon unsere verantwortlichen verbockt.

Richtig. Habe die Verpflichtung Stangls auch überhaupt nicht verstanden, eine Verbesserung zum Denner Luki ist er ja mMn keinesfalls. Bitter, dass man für einen so limitierten Spieler auch noch Geld in die Hand genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.