167 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dennis Peck...

Weihnachtszeit ist ASB-Wahlkampfzeit! War jetzt mal ein zeiterl offline und sehe grade, dass schon wieder wahlgekämpft wird. Hier kriegt der k3nny meine Stimme, den beiden anderen wird eh immer bewußt und unbewußt das Goderl krault, also hau rein Ken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Suppe ist gelöffelt, der Keks gegessen, der Drops gelutscht. Piro steigt in die nächste Runde auf, diese startet morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hätten sich alle drei verdient weiterzukommen, aber piro ist eben der einzige, der im k.o.-Duell eventuell Aufstiegschancen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hätten sich alle drei verdient weiterzukommen, aber piro ist eben der einzige, der im k.o.-Duell eventuell Aufstiegschancen hat.

di gibts eh no?

bestens. der tintifax braucht bei der asb feier eine lehrstunde im darts. die sollten wir ihm geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

di gibts eh no?

bestens. der tintifax braucht bei der asb feier eine lehrstunde im darts. die sollten wir ihm geben

passt! wenn ich etwas getrunken habe, dann ist die wahrscheinlichkeit auch höher, dass ich die scheibe treffe! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tja. Er hat Angst, weil ich ihn vernichten werde. :davinci:

So etwas gab es wahrscheinlich eh noch nie in der ASB Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten