Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2014 So, jetzt hamma das Dilemma: Im Normalfall - IM NORMALFALL - müsste man Hrn. Baumgartner für diese Aufstellung bis nach Australien und zruck birnen, nur: Die Mannschaft spielt bis jetzt RICHTIG gut, daher scheint er alles richtig gemacht zu haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. Dezember 2014 Suttner Fußballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Man sieht aber das die Bullen defensiv schwach ist wird meist durch die starke Offensive kaschiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. Dezember 2014 Will der mich verarschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 Also was der Schiedsrichter pfeift ist ja unglaublich hohes Bein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Die bullen werden halt international ned gefordert bearbeitet 6. Dezember 2014 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 6. Dezember 2014 So, jetzt hamma das Dilemma: Im Normalfall - IM NORMALFALL - müsste man Hrn. Baumgartner für diese Aufstellung bis nach Australien und zruck birnen, nur: Die Mannschaft spielt bis jetzt RICHTIG gut, daher scheint er alles richtig gemacht zu haben.... Naja was an der Aufstellung jetzt so mies ist versteh ich nicht, mit Ausnahme Larsen (aber der wird noch nicht auf 100% sein). Weil einen Royer, Meilinger oder gorgon raus nehmen und dafür einen Kienast oder Kamara kicken lassen, das wär ne Frechheit. Und im zentralen und def. Mf is halt nix besseres da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 So, jetzt hamma das Dilemma: Im Normalfall - IM NORMALFALL - müsste man Hrn. Baumgartner für diese Aufstellung bis nach Australien und zruck birnen, nur: Die Mannschaft spielt bis jetzt RICHTIG gut, daher scheint er alles richtig gemacht zu haben.... Vor allem Koch wundert mich und statt Leitgeb hätte ich lieber Serbest oder Mader gesehen. Ich hoff das zu null hält bis zur Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2014 Wie finde ich das Spiel auf laola? +1 Mit hola.org Add on: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97179-streams/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2014 Also was der Schiedsrichter pfeift ist ja unglaublich hohes Bein?? Nichts für ungut, aber sowohl dieser Pfiff als auch jeder Pfiff zuvor komplett richtig. Sehr, sehr guter Schiedsrichter heute! (Assistenten leider weniger, daher nicht ganz jeder Pfiff) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanzi Amateur Geschrieben 6. Dezember 2014 Vor allem Koch wundert mich und statt Leitgeb hätte ich lieber Serbest oder Mader gesehen. Ich hoff das zu null hält bis zur Pause. Leitgeb is keine schlechte Idee, wegen einer gesunden Härte warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2014 Ganz, ganz toll bis jetzt! Unser ach so schlechter Kader mit einer wirklich guten Leistung! Auch Baumgartners Personalentscheidungen werden bestätigt: Koch sehr brav, Leitgeb wichtig, Gorgon überzeugend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 So, jetzt hamma das Dilemma: Im Normalfall - IM NORMALFALL - müsste man Hrn. Baumgartner für diese Aufstellung bis nach Australien und zruck birnen, nur: Die Mannschaft spielt bis jetzt RICHTIG gut, daher scheint er alles richtig gemacht zu haben.... Und warum? Ist die normale Aufstellung mit dem versuch gogo vorne spielen zu lassen mehr Umstellung ist da kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 eigentlich ganz brave leistung bis jetzt. rb konnte noch nicht wirklich gefährlich werden und seit jahren haben wir mal wieder gefährliche konter. besonders das fantasie-abseits war sehr geil herausgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 So weitermachen und entweder kein Gegentor einfangen oder noch besser einen Konter abschließen sonst wirds wieder eine Zitterpartie ala Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts