FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2015 zum beispiel`? der sky bursche der mim krankl werbung macht ist auch aus england. @eldoret brosnan, weil die synchronstimme vom bond vermuntlich bei vielen eingebrannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Januar 2015 Im Englischen sagt man "Heads or Tails" für "Kopf und Zahl". "Heads" ist naheliegend, aber woher kommt der Begriff "Tails"? (oder kenn ich da eine Übersetzung nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2015 Im Englischen sagt man "Heads or Tails" für "Kopf und Zahl". "Heads" ist naheliegend, aber woher kommt der Begriff "Tails"? (oder kenn ich da eine Übersetzung nicht) http://dict.leo.org/ende/?lang=de&from=fxdesktop&search=Tail u.a. "rückseite" - wusste es aber selbst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) McDonald's und: Die sind Dänen. Ich nehm an die Werbung wird sowieso synchronisiert und nicht nur in ö Laufen. bearbeitet 20. Januar 2015 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. Januar 2015 Kann man wo schauen ob man oder von wem man auf die Ignorliste gesetzt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2015 Kann man wo schauen ob man oder von wem man auf die Ignorliste gesetzt wurde? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2015 ja dazöh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2015 Die sind Dänen. Ich nehm an die Werbung wird sowieso synchronisiert und nicht nur in ö Laufen. Die beiden von der Wiener Städtischen sind auch Dänen. Die Frau spielt in einer dänischen Serie eine Kommissarin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. Januar 2015 jawo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Januar 2015 vielleicht wird die werbung auch in anderen Ländern verwendet? grad bei der mäci Werbung kannst sie ohne adaptierung (also synchro schon) auch woanders laufen lassen. aber eigentlich keine ahnung, habs mich auch schon gefragt Grad bei McDonald's, die in jedem Land andere Aktionsburger anbieten, geht eine universelle Werbung nicht. Ich kann nur den Vergleich zwischen österreichische und deutsche Werbung ziehen, in letzter Zeit habe ich keine identische Werbung gesehen. Es kann natürlich sein, dass die Werbungen von derselben Agentur im Land X gedreht werden. Spar - Pierce Brosnan, Gwyneth Paltrow, Cindy Crawford...... Gut, das sind Promis und keine "normalen" Schauspieler. der sky bursche der mim krankl werbung macht ist auch aus england. Die sind Dänen. Ich nehm an die Werbung wird sowieso synchronisiert und nicht nur in ö Laufen. Die beiden von der Wiener Städtischen sind auch Dänen. Die Frau spielt in einer dänischen Serie eine Kommissarin. Also eh schon einiges. Die FPÖ sollte sich dem Thema mal annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2015 wo? "mein profil" -> "friends" -> "mein profil bearbeiten" -> "ignorierte mitglieder" -> "reiter ignore" -> "liste anzeigen" ausklappen. wenn dich keiner ignoriert siehst du diesen reiter (glaube ich) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Januar 2015 "mein profil" -> "friends" -> "mein profil bearbeiten" -> "ignorierte mitglieder" -> "reiter ignore" -> "liste anzeigen" ausklappen. wenn dich keiner ignoriert siehst du diesen reiter (glaube ich) nicht Ich find den Reiter "Ignore" ned. Gibt's ja ned, dass ich bei keinem auf der Liste steh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Januar 2015 Ich find den Reiter "Ignore" ned. Gibt's ja ned, dass ich bei keinem auf der Liste steh Jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Januar 2015 Jetzt schon Reiter taucht trotzdem ned auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2015 strg + f5 natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts