Splinta hold your colour Geschrieben 15. Januar 2015 Sind Leute, die (dumme) Facebookkommentare ins ASB bringen/zitieren um sie als "dumm" zu bezeichnen, dümmer als die Verfasser der dummen Kommentare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Januar 2015 Wo kann man sich als Moderator bewerben und wie hoch is das Einstiegsgehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Januar 2015 Wo kann man sich als Moderator bewerben und wie hoch is das Einstiegsgehalt? Dannyo. A 1000er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2015 Sind Leute, die (dumme) Facebookkommentare ins ASB bringen/zitieren um sie als "dumm" zu bezeichnen, dümmer als die Verfasser der dummen Kommentare? nein, aber nerviger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2015 Dannyo. A 1000er. nicht zu vergessen das einstiegsritual, das man bestehen muss. mir tut jetzt noch der hintern weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Januar 2015 Warum nimmt man englischsprachige Schauspieler für österreichische Werbespots und synchronisiert sie aufgrunddessen? zum beispiel`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Januar 2015 nicht zu vergessen das einstiegsritual, das man bestehen muss. mir tut jetzt noch der hintern wehvon vielen auf und niedersetzen Hab auf die schnelle ein Bewerbungsgespräch für den Samstag 20:00 Uhr bekommen, wie soll ich mich vorbereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Januar 2015 von vielen auf und niedersetzen Hab auf die schnelle ein Bewerbungsgespräch für den Samstag 20:00 Uhr bekommen, wie soll ich mich vorbereiten? Du solltest noch ein Buch über die deutsche Rechtschreibung und Grammatik lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2015 Du solltest noch ein Buch über die deutsche Rechtschreibung und Grammatik verfassen.ftfy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Januar 2015 von vielen auf und niedersetzen Hab auf die schnelle ein Bewerbungsgespräch für den Samstag 20:00 Uhr bekommen, wie soll ich mich vorbereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2015 von vielen auf und niedersetzen Hab auf die schnelle ein Bewerbungsgespräch für den Samstag 20:00 Uhr bekommen, wie soll ich mich vorbereiten? besorg dir einen dildo und dehn deinen anus a bissl. und nein, mit auf- und niedersetzen hat das definitiv nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Januar 2015 zum beispiel`? McDonald's und: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Januar 2015 Nein, bin mir ziemlich sicher dass es immer .com war.. Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Januar 2015 McDonald's vielleicht wird die werbung auch in anderen Ländern verwendet? grad bei der mäci Werbung kannst sie ohne adaptierung (also synchro schon) auch woanders laufen lassen. aber eigentlich keine ahnung, habs mich auch schon gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 zum beispiel`? Spar - Pierce Brosnan, Gwyneth Paltrow, Cindy Crawford...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts