Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Im Englischen sagt man "Heads or Tails" für "Kopf und Zahl". "Heads" ist naheliegend, aber woher kommt der Begriff "Tails"? (oder kenn ich da eine Übersetzung nicht)

http://dict.leo.org/ende/?lang=de&from=fxdesktop&search=Tail

u.a. "rückseite" - wusste es aber selbst nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die sind Dänen. Ich nehm an die Werbung wird sowieso synchronisiert und nicht nur in ö Laufen.

Die beiden von der Wiener Städtischen sind auch Dänen. Die Frau spielt in einer dänischen Serie eine Kommissarin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

vielleicht wird die werbung auch in anderen Ländern verwendet? grad bei der mäci Werbung kannst sie ohne adaptierung (also synchro schon) auch woanders laufen lassen. aber eigentlich keine ahnung, habs mich auch schon gefragt :D

Grad bei McDonald's, die in jedem Land andere Aktionsburger anbieten, geht eine universelle Werbung nicht. Ich kann nur den Vergleich zwischen österreichische und deutsche Werbung ziehen, in letzter Zeit habe ich keine identische Werbung gesehen. Es kann natürlich sein, dass die Werbungen von derselben Agentur im Land X gedreht werden.

Spar - Pierce Brosnan, Gwyneth Paltrow, Cindy Crawford......

Gut, das sind Promis und keine "normalen" Schauspieler.

der sky bursche der mim krankl werbung macht ist auch aus england.

Die sind Dänen. Ich nehm an die Werbung wird sowieso synchronisiert und nicht nur in ö Laufen.

Die beiden von der Wiener Städtischen sind auch Dänen. Die Frau spielt in einer dänischen Serie eine Kommissarin.

Also eh schon einiges. Die FPÖ sollte sich dem Thema mal annehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"mein profil" -> "friends" -> "mein profil bearbeiten" -> "ignorierte mitglieder" -> "reiter ignore" -> "liste anzeigen" ausklappen. wenn dich keiner ignoriert siehst du diesen reiter (glaube ich) nicht

Ich find den Reiter "Ignore" ned. Gibt's ja ned, dass ich bei keinem auf der Liste steh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.