Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

I'll be back!
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Hab auch mal so etwas gelesen. Der metallische Geschmack kommt davon, dass du mit deinem Lippen das Metall berührst. Der Geschmack des Getränks selbst unterscheidet sich nicht und kann nach dem Umfüllen auch nicht mehr erkannt werden.

dann schmeckt man das metall aber auch nicht. das is ja schon mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
mazunte schrieb vor 57 Minuten:

Hab übrigens noch ein recht lässiges Foto von Dir > ASB Feier; Mann Mann, da hatte nwir alle einen sitzen :feier:
 

Witzigerweise hab ich die Fotos von dieser ASB Feier am Sonntag auf meiner Festplatte wieder entdeckt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Iniesta schrieb vor 5 Stunden:

ich meine dass bier aus der dose 1 leicht metallischen geschmack hat wenn es noch in der dose is. zuhause gieß ich mir das dann immer um.

Meiner Meinung nach hat das entweder einen 0,5 metallischen Geschmack und selten einen 0,33.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.