issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Ich würde in Wien gern wieder zum Tennisspielen anfangen. Suche jetzt geeignete Clubs/Plätze mit vorhandener Spielpartnerbörse. Nord-Westen bzw. in der Stadt wär so von der Gegend her passend. Spielniveau ist ausbaufähig aber ich schlag auch nicht lauter Löcher in die Luft. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2016 Eilt nicht, aber kann mir jemand eine günstige Mikrowelle (nur fürs Aufwärmen) empfehlen? im prinzip kann auch die günstigste alles. schau mal, ob der mömax eine hat, dort würdest du im onlineshop heute 13% bekommen. spar ist sonst auch kein schlechter tipp, dort ist meine her. meine hat eine grillfunktion auch dabei und ich hab mir heute abend eine gefrorene semmel aufgetaut, das finde ich schon praktisch. habe (deswegen) keinen kleinen backofen und extra das große rohr anzuwerfen wäre schon vergeudung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Ich würde in Wien gern wieder zum Tennisspielen anfangen. Suche jetzt geeignete Clubs/Plätze mit vorhandener Spielpartnerbörse. Nord-Westen bzw. in der Stadt wär so von der Gegend her passend. Spielniveau ist ausbaufähig aber ich schlag auch nicht lauter Löcher in die Luft. Danke! Habe jetzt 25 Jahre nicht gespielt. Vorigen Sommer habe ich wieder angefangen, aber die Leistungen sind extrem überschaubar. :-( Nichts desto trotz macht es mir wieder wahnsinnig viel Spaß. Wenn du gerne Turniere spielen solltest empfehle ich dir die Hobbytennistour. Dort hast du in Wien praktisch jedes Wochenende ein Turnier unterschiedlicher Stärke (genannt nach den Profis, von Grand Slam bis Challenger). Zugelassen sind die Spieler jeweils nach ihrer ITN-Stärke. Bei Challengern also eher schwächere, Grand Slam natürlich alle (ab 3,0 aufwärts). Bei den stärkeren Turnieren gibt's dann aber wiederum Qualis für die schwächeren Spieler, so daß die untereinander vorweg spielen. Tolles System und genialer Turnierleiter (Claus Lippert), der die individuellen zeitlichen Wünsche der Spieler perfekt berücksichtigt. Du kannst also immer sagen, Freitag geht nicht, Samstag nur am Vormittag und am Sonntag erst ab 11:00 oder dergleichen. Keine Ahnung, wie er das schafft, aber er kriegt es hin, die mannigfaltigen Wünsche der Spieler zu berücksichtigen. http://www.hobbytennistour.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 mir würden auf die schnelle nur die silva-mikrowellen vom interspar einfallen. im prinzip kann auch die günstigste alles. schau mal, ob der mömax eine hat, dort würdest du im onlineshop heute 13% bekommen. spar ist sonst auch kein schlechter tipp, dort ist meine her. meine hat eine grillfunktion auch dabei und ich hab mir heute abend eine gefrorene semmel aufgetaut, das finde ich schon praktisch. habe (deswegen) keinen kleinen backofen und extra das große rohr anzuwerfen wäre schon vergeudung. Danke für den Tipp. Ich schaus mir mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Hab mir seit Ewigkeiten wieder ein Skateboard gekauft. Wo gibts in Wien gescheite Skateparks? Also ohne kleine Rollerkinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Mai 2016 Hab mir seit Ewigkeiten wieder ein Skateboard gekauft. Wo gibts in Wien gescheite Skateparks? Also ohne kleine Rollerkinder... Ich überleg mir das seit Wochen mit eins zuzulegen Was hast zahlt? Mich schreckt primär der Preis ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Ich überleg mir das seit Wochen mit eins zuzulegen Was hast zahlt? Mich schreckt primär der Preis ab Auf Amazon gabs ein Globe Skateboard für 50 statt 150! Dieses da wars: http://www.amazon.de/Globe-Skateboard-Banger-Burnt-10525212/dp/B00WR6B4O6/ref=sr_1_28?s=sports&srs=1703661031&ie=UTF8&qid=1463298920&sr=1-28 immernoch 68 statt 150 E: ist aber ein 7.75 inch Board, also eher schmal. 8 inch sind zum Anfangen besser aber ich dachte mir, ich habe eh keine großen Füße. bearbeitet 15. Mai 2016 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Jemand eine Ahnung in welcher Lebensmittelkette oder sonst wo anders, das schwarze Gatorade Grape verkauf wird? Interspar von dem ich es am ehesten erwartet hätte, hat zwar viele verschiedene aber nicht das. bearbeitet 15. Mai 2016 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. Mai 2016 Jemand eine Ahnung in welcher Lebensmittelkette oder sonst wo anders, das schwarze Gatorade Grape verkauf wird? Interspar von dem ich es am ehesten erwartet hätte, hat zwar viele verschiedene aber nicht das. wissen tu ich's nicht aber wenn ich etwas spezifisches brauch, probier ich's meist beim merkur aber auch der hörtnagl hat oft mal recht ausgfallene sachen. eventuell gibt's auch in sportgeschäften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Mai 2016 warum braucht man für die sanierung der u4 von hütteldorf bis hietzing, 3 monate und dann für die lächerlichen paar meter bis schönbrunn, 2 monate? was wird in diesen 2 monaten gemacht, was man ohne der station schönbrunn nicht machen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 20. Mai 2016 warum braucht man für die sanierung der u4 von hütteldorf bis hietzing, 3 monate und dann für die lächerlichen paar meter bis schönbrunn, 2 monate? was wird in diesen 2 monaten gemacht, was man ohne der station schönbrunn nicht machen könnte? Sie werden für die ganze Strecke ( Hütteldorf bis Schönbrunn) 4 Monate ( Mai, Juni, Juli, August) brauchen, aber halt erst ab Juli wird ab Schönbrunn gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Mai 2016 Sie werden für die ganze Strecke ( Hütteldorf bis Schönbrunn) 4 Monate ( Mai, Juni, Juli, August) brauchen, aber halt erst ab Juli wird ab Schönbrunn gesperrt. aber warum benötige ich von hütteldorf bis hietzing eine zeit von 2 monaten um dann von hietzing bis schönbrunn wieder 2 monate zu brauchen? um das gehts mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 20. Mai 2016 aber warum benötige ich von hütteldorf bis hietzing eine zeit von 2 monaten um dann von hietzing bis schönbrunn wieder 2 monate zu brauchen? um das gehts mir. Ich würde es nicht so verstehen, das sie 2 Monate für Hietzing - Schönbrunn brauchen. Würde mich eher fragen warum sie nicht gleich den gesamten Baustellenbereich gesperrt haben, vielleicht damit man so spät als möglich die Umsteigmöglichkeiten in Hietzing den Leuten weg nimmt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Wegen der Baustelle: die Pickerl auf den Ubahnen sind ja auch lustig, wos heißt, sie bemühen sich, damit wir alsbald wieder mit der U4 fahren können. No shit Sherlock. Davon geh ich doch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Mai 2016 Wegen der Baustelle: die Pickerl auf den Ubahnen sind ja auch lustig, wos heißt, sie bemühen sich, damit wir alsbald wieder mit der U4 fahren können. No shit Sherlock. Davon geh ich doch aus. Wenn das Wetter mitspielt, werden sie 2 Wochen früher fertig. Ist meine Vermutung. Wenn das Wetter im Sommer beschissen ist und die Hackler dadurch unmotiviert sind, wirds erst laut Plan fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts