Recommended Posts

V.I.P.

ich hab zwar keine unmengen an tetrapacks - trotzdem würd mich folgendes interessieren: auf der ökobox steht oben, dass diese nur mehr bis märz von der post abgeholt werden. holt die dann wer anderer oder soll man dann die dinger in den gelben container schmeißen? nachdem diese container fast immer voll sind wäre das wohl eine ziemliche verschlechterung im vergleich zu derzeit.

in unserer gemeinde wird das beim sammelzentrum eingesammelt, da gibts gar keine ökobox, ist dann vielleicht bei euch auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in unserer gemeinde wird das beim sammelzentrum eingesammelt, da gibts gar keine ökobox, ist dann vielleicht bei euch auch so

ich wohn in wien, vom land kenn ich das auch anders ;)

also ich fahr sicher nicht ewig zum mistplatz wegen der dinger, wobei da wär ich wohl nicht der einzige. es schmeißen ja jetzt schon genug leute die tetrapacks einfach in den restmüll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich wohn in wien, vom land kenn ich das auch anders ;)

also ich fahr sicher nicht ewig zum mistplatz wegen der dinger, wobei da wär ich wohl nicht der einzige. es schmeißen ja jetzt schon genug leute die tetrapacks einfach in den restmüll.

ist ja auch ökologisch am sinnvollsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Wieso werden bei der mobilen Facebook Version die Beiträge zeitlich falsch dargestellt? Teilweise erscheinen Beiträge an erster Stelle, die Tage alt sind... Oder ist das nur bei mir so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wieso werden bei der mobilen Facebook Version die Beiträge zeitlich falsch dargestellt? Teilweise erscheinen Beiträge an erster Stelle, die Tage alt sind... Oder ist das nur bei mir so?

Wahrscheinlich is der News Feed auf "Top Stories" gestellt. Da gibts dann einen eigenen dämlichen Algorithmus, der die Beiträge nach Wichtigkeit sortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wahrscheinlich is der News Feed auf "Top Stories" gestellt. Da gibts dann einen eigenen dämlichen Algorithmus, der die Beiträge nach Wichtigkeit sortiert.

Ich denke ich hab das Problem gelöst. In der Linken Zeile am Rand "Favoriten/Neuigkeiten" kann man Hauptmeldungen oder Neueste Meldungen einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hatte gerade ein Zurück zum Ursprung Mühlviertler Bergbauernjoghurt - die höchste Erhebung dort ist ca 1300 Meter, zählt das schon als Berg? Bescheisst mich der Hofer hier?:=

(Geschmeckt hats gut). ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hatte gerade ein Zurück zum Ursprung Mühlviertler Bergbauernjoghurt - die höchste Erhebung dort ist ca 1300 Meter, zählt das schon als Berg? Bescheisst mich der Hofer hier? :=

(Geschmeckt hats gut). ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Engl%C3%A4nder,_der_auf_einen_H%C3%BCgel_stieg_und_von_einem_Berg_herunterkam

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gerade ein Zurück zum Ursprung Mühlviertler Bergbauernjoghurt - die höchste Erhebung dort ist ca 1300 Meter, zählt das schon als Berg? Bescheisst mich der Hofer hier? :=

das mühlviertel war schon ein gebirge, da warst du noch gar nicht auf der welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es irgendeine Möglichkeit, in einem bestimmten Thema alle Beiträge eines bestimmten User anzuzeigen? also zB. alle Beiträge von Lateral im Thread "Der unwichtige Frage-Thread".

das sind alle postings des user lateral in diesem thread:

gibt es irgendeine Möglichkeit, in einem bestimmten Thema alle Beiträge eines bestimmten User anzuzeigen? also zB. alle Beiträge von Lateral im Thread "Der unwichtige Frage-Thread".

bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag