fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. April Oachkatzlschwoaf schrieb vor 13 Stunden: . Wahrscheinlich weil ich violett damals schon nicht mochte sympathisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:52 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: sympathisch Ja aber als Tiroler wäre schon Wacker angebracht gewesen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 15:45 Mr_Rotten schrieb vor 52 Minuten: Ja aber als Tiroler wäre schon Wacker angebracht gewesen 😉 spätestens wenn Adrian Lechl den Rapidlern um die Ohren läuft, wird er seine Entscheidung bereuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Sonntag um 01:00 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 10 Stunden: Ja aber als Tiroler wäre schon Wacker angebracht gewesen 😉 ja aber bei südtirolern doch nicht. is ja fast so wie wenn man von villachern verlangt KAC-fan zu sein. fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: spätestens wenn Adrian Lechl den Rapidlern um die Ohren läuft, wird er seine Entscheidung bereuen und dann wird's nur rapid II sein. bearbeitet Sonntag um 01:01 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Sonntag um 01:22 Iniesta schrieb vor 20 Minuten: is ja fast so wie wenn man von villachern verlangt KAC-fan zu sein. Solche Fälle gibts tatsächlich, umgekehrt aber genauso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:27 Iniesta schrieb vor 8 Stunden: ja aber bei südtirolern doch nicht. is ja fast so wie wenn man von villachern verlangt KAC-fan zu sein. Wenns mich nicht täuscht sind viele Südtiroler Wacker Fans. Obermais hat z.B. auch eine Freundschaft mit Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Sonntag um 19:25 Muerte schrieb vor 18 Stunden: Solche Fälle gibts tatsächlich, umgekehrt aber genauso da geht's um die erwartungshaltung. was jemand freiwillig macht is wieder was anderes. Mr_Rotten schrieb vor 9 Stunden: Wenns mich nicht täuscht sind viele Südtiroler Wacker Fans. Obermais hat z.B. auch eine Freundschaft mit Wacker. es gibt im innviertel auch mehr als genug bayernfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Montag um 18:09 Wo ist denn dieser "Welchen Promi hast du zuletzt gesehen"-Thread hin? Ist der gelöscht worden? Hätte heute den Vizekanzler beim Fußball gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 18:16 Iniesta schrieb vor 7 Minuten: Wo ist denn dieser "Welchen Promi hast du zuletzt gesehen"-Thread hin? Ist der gelöscht worden? Hätte heute den Vizekanzler beim Fußball gesehen. Exakt 14 Threads unter diesem - noch immer auf der ersten Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Montag um 18:54 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 39 Minuten: Exakt 14 Threads unter diesem - noch immer auf der ersten Seite ok. dann war ich vorhin im zug blind. schulligom. aso, der heißt ja "stars hautnah". und ich hab mich schon gewundert... bearbeitet Montag um 18:56 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Dienstag um 17:14 Iniesta schrieb vor 22 Stunden: ok. dann war ich vorhin im zug blind. schulligom. aso, der heißt ja "stars hautnah". und ich hab mich schon gewundert... Aber alles < Vienna Zeugwart brauchst du dort gar nicht erst posten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Dienstag um 22:37 Indurus schrieb vor 5 Stunden: Aber alles < Vienna Zeugwart brauchst du dort gar nicht erst posten... Andi Babler als Justizminister (der er nicht ist), hätte gesagt: "Daschlogt's eahm mit Seifnblosn und donn ziagt's eahm a Sport-Club-Dress aun " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts