Recommended Posts

ASB-Legende

wiener Neustadt spielt auch bei uns. sehr fein. frag mich nur gerade, ob ich morgen dem wac oder rapid den sieg tabellentechnisch mehr wunsche. als kärntner werde ich natürlich zum wac halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

über weite strecken eine absolut tadellose leistung. dass nach dem anschlusstreffer der faden so reisst, muss zwar nicht sein, ebenso könnte man zumindest einen konter versenken, aber heute hab ich eigentlich wenig lust, überkritisch zu sein. das beste team der formtabelle wurde völlig verdient geschlagen.

mittlerweile sieht man die handschrift von Foda. am deutlichsten erkennbar ist das in person des (auch von mir) vielgescholtenen Piesinger, das ist ein komplett anderer spieler. Foda ist einfach ein besserer trainer als Milanic, da wird kaum jemand widersprechen. schön, dass man sich auf Sturm-spiele wieder freuen kann und sich nicht auf die nächste blamage gegen ein team, dem man klar überlegen sein sollte, einstellen muss.

jetzt bitte noch einen schönen abschluss in Altach, dann sehe ich eigentlich keinen grund, warum man im frühjahr nicht auf den CL-platz losgehen sollte. auf der trainerbank ist man den wiener clubs jedenfalls deutlich überlegen, was aber mehr gegen die herren Baumgartner und Barisic als für Foda spricht (dem ich die gute arbeit, seit er hier ist, aber nicht absprechen will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn man seine Chancen konsequenter nutzt, stehts am Ende 5, 6:1. Obwohl man kurz nach dem 1:3 geschwommen ist, denke ich doch, das der Sieg in Ordnung geht. Jetzt noch schnell in Altach revanchieren, dann passt das Bild - kurzfristig gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag