themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Dezember 2014 2. tor von trauner. danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Dezember 2014 stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2014 Da brennt heute nix mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Na dann hab ich den Piesinger vll. zu Unrecht kritisiert in vorigen Spielen. Echt stark was der heute zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Dezember 2014 zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Nicht locker lassen jetzt...zwei Tore sind schnell aufgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Lechner wie er bleibt und lebt. Starke Leistung, verdienter Sieg, enttäuschende Rieder (nicht für uns, aber naja... ;-)). bearbeitet 6. Dezember 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2014 So kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 wiener Neustadt spielt auch bei uns. sehr fein. frag mich nur gerade, ob ich morgen dem wac oder rapid den sieg tabellentechnisch mehr wunsche. als kärntner werde ich natürlich zum wac halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2014 Platz 3 bis morgen. Ein Unentschieden wär mir da morgen sehr recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2014 über weite strecken eine absolut tadellose leistung. dass nach dem anschlusstreffer der faden so reisst, muss zwar nicht sein, ebenso könnte man zumindest einen konter versenken, aber heute hab ich eigentlich wenig lust, überkritisch zu sein. das beste team der formtabelle wurde völlig verdient geschlagen.mittlerweile sieht man die handschrift von Foda. am deutlichsten erkennbar ist das in person des (auch von mir) vielgescholtenen Piesinger, das ist ein komplett anderer spieler. Foda ist einfach ein besserer trainer als Milanic, da wird kaum jemand widersprechen. schön, dass man sich auf Sturm-spiele wieder freuen kann und sich nicht auf die nächste blamage gegen ein team, dem man klar überlegen sein sollte, einstellen muss.jetzt bitte noch einen schönen abschluss in Altach, dann sehe ich eigentlich keinen grund, warum man im frühjahr nicht auf den CL-platz losgehen sollte. auf der trainerbank ist man den wiener clubs jedenfalls deutlich überlegen, was aber mehr gegen die herren Baumgartner und Barisic als für Foda spricht (dem ich die gute arbeit, seit er hier ist, aber nicht absprechen will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Piesinger makellos. Wahnsinn wie der drauf ist. Man of the match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2014 Wenn man seine Chancen konsequenter nutzt, stehts am Ende 5, 6:1. Obwohl man kurz nach dem 1:3 geschwommen ist, denke ich doch, das der Sieg in Ordnung geht. Jetzt noch schnell in Altach revanchieren, dann passt das Bild - kurzfristig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) gegen Altach fehlt leider Spendlhofer. mit graut schon vor Barbaric... Netzer fehlt dafür bei Altach. bearbeitet 6. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts