psywalker 1899 Geschrieben 10. Dezember 2014 Silvester in London Hinflug 30.12., am 1.1. Dart WM und am 2.1. wieder heim Wiiiieeeee geil Wann hast du schon die Karten dafür besorgt? Ich will das 2015 endlich auf meiner To-Do-List abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Bin so wie jedes Jahr auf einer kleinen privat "Party". Feuerwerk kauf ich auch keines weil reine Geldverschwendung. Also gleich wie jedes Jahr und absolut nix mehr besonderes Silvester. Eigentlich ein ganz normaler gemütlicher Abend unter Freunden. Übrigens, ab heute gibts das Feuerwerk beim Hofer, das is sehr gut und super Preis Leitungs Verhältnis. Weiß ich weil's paar auf der Party immer kaufen, dann aber schon zu betrunken sind es zu handhaben und ich dann auf Bitten der Hausherrin aufpassen muss das nix passiert. bearbeitet 10. Dezember 2014 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Dezember 2014 Wiiiieeeee geil Wann hast du schon die Karten dafür besorgt? Ich will das 2015 endlich auf meiner To-Do-List abhaken. @piro: Dass ich dort nicht viel sehen werde von den Spielen an sich ist mir auch klar - dafür war ich schon bei den austrian darts Open in kleinerem Rahmen, aber ich will dabei sein.. Ich habe gleich Ende Juni Tickets gekauft, nachdem sie verfügbar waren allerdings auch nur für hinten, für Table-Tickets muss man wohl PDC-Member sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Dezember 2014 ich werd mir wohl mal ansehen wie in Madrid Silvester gefeiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Dezember 2014 wo kauft man denn am besten raketen? hofer, metro? oder ist das wurscht und überall gleicht gut/teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung was ich das Jahr mach. bearbeitet 10. Dezember 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Dezember 2014 ok danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2014 ok danke. War nicht auf dich bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Sylvester: nachtdienst reception stephansplatznähe (2 min entfernt) Deine Freundin studiert aber nicht zufällig mit mir auf der wu oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Dezember 2014 @piro: Dass ich dort nicht viel sehen werde von den Spielen an sich ist mir auch klar - dafür war ich schon bei den austrian darts Open in kleinerem Rahmen, aber ich will dabei sein.. Ich habe gleich Ende Juni Tickets gekauft, nachdem sie verfügbar waren allerdings auch nur für hinten, für Table-Tickets muss man wohl PDC-Member sein... Besten Dank für die Info. Nehm ich mir gleich für die nächste WM vor wo kauft man denn am besten raketen? hofer, metro? oder ist das wurscht und überall gleicht gut/teuer? Mit den Batterien und Raketen vom Hofer machst nix falsch. Für den Preis absolute Topware. Keine Ahnung was ich das Jahr mach. Ich hoffe doch sehr, dass du Rekrutenoasch Dienst hast, über Silvester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Dezember 2014 Silvester heuer in Sharm el Sheik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2014 wo kauft man denn am besten raketen? hofer, metro? oder ist das wurscht und überall gleicht gut/teuer? Ich hab zwar scho glaub i 8 Jahre selber nix mehr gekauft aber die anderen im der partie von mir kaufen immer beim Hofer Raketen und Batterien. Wirklich sehr schönes Feuerwerk und super Preis Leitungs Verhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Dezember 2014 Vorschläge für Silvester mit der Freundin in Wien oder Umgebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Dezember 2014 Deine Freundin studiert aber nicht zufällig mit mir auf der wu oder ? ne ganz sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts