Recommended Posts

Posting-Maschine

Bin so wie jedes Jahr auf einer kleinen privat "Party". Feuerwerk kauf ich auch keines weil reine Geldverschwendung.

Also gleich wie jedes Jahr und absolut nix mehr besonderes Silvester. Eigentlich ein ganz normaler gemütlicher Abend unter Freunden.

Übrigens, ab heute gibts das Feuerwerk beim Hofer, das is sehr gut und super Preis Leitungs Verhältnis. Weiß ich weil's paar auf der Party immer kaufen, dann aber schon zu betrunken sind es zu handhaben und ich dann auf Bitten der Hausherrin aufpassen muss das nix passiert.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wiiiieeeee geil :feier:

Wann hast du schon die Karten dafür besorgt?

Ich will das 2015 endlich auf meiner To-Do-List abhaken.

@piro: Dass ich dort nicht viel sehen werde von den Spielen an sich ist mir auch klar - dafür war ich schon bei den austrian darts Open in kleinerem Rahmen, aber ich will dabei sein..

Ich habe gleich Ende Juni Tickets gekauft, nachdem sie verfügbar waren ;) allerdings auch nur für hinten, für Table-Tickets muss man wohl PDC-Member sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@piro: Dass ich dort nicht viel sehen werde von den Spielen an sich ist mir auch klar - dafür war ich schon bei den austrian darts Open in kleinerem Rahmen, aber ich will dabei sein..

Ich habe gleich Ende Juni Tickets gekauft, nachdem sie verfügbar waren ;) allerdings auch nur für hinten, für Table-Tickets muss man wohl PDC-Member sein...

Besten Dank für die Info. Nehm ich mir gleich für die nächste WM vor :)

wo kauft man denn am besten raketen? hofer, metro? oder ist das wurscht und überall gleicht gut/teuer?

Mit den Batterien und Raketen vom Hofer machst nix falsch. Für den Preis absolute Topware.

Keine Ahnung was ich das Jahr mach.

Ich hoffe doch sehr, dass du Rekrutenoasch Dienst hast, über Silvester :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wo kauft man denn am besten raketen? hofer, metro? oder ist das wurscht und überall gleicht gut/teuer?

Ich hab zwar scho glaub i 8 Jahre selber nix mehr gekauft aber die anderen im der partie von mir kaufen immer beim Hofer Raketen und Batterien. Wirklich sehr schönes Feuerwerk und super Preis Leitungs Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag