Recommended Posts

1909

In Graz hab ich die letzten Tage ein paar Kracher gehört und heut noch keinen einzigen.. Mir ists recht aber ungewohnt.

Gott sei Dank muss ich mich nicht heute in einen überfüllten Club zwängen, obwohl PPC sicher eine lässige Alternative wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Martinovic
gib das mal auf YouTube ein und höre es dir an david guetta deoro Calvin harris hardwell usw. Ziemlich harte elektronische musik

wtf

wo feiert ALLSTAR ASB OVIC SILVESTER?

Prag oder Bratislava mit seinen Groupies?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jetzt schon so viele Volltrotteln die zu viel Geld haben. :love:

Salzburg :love:

Btw in Valencia bis jetzt noch nicht einen Kracher/eine Rakete gehört oder gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

donau hat heut gar nicht offen? :wos?:

Ich war zwar heute nicht an der Donau, aber denke nicht, dass die heute ihren Betrieb eingestellt hatte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

In Graz hab ich die letzten Tage ein paar Kracher gehört und heut noch keinen einzigen.. Mir ists recht aber ungewohnt.

Gott sei Dank muss ich mich nicht heute in einen überfüllten Club zwängen, obwohl PPC sicher eine lässige Alternative wäre.[/Quotenregelung]

Was war denn in der Innenstadt los? Hab selber im uni4tel aufgelegt und Gäste meinten, dass einfach nix war, keine Musik keine Stände, gar nix. Sonst war zumindest der Haupplatz immer eine große Partymeile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag