Relii legende Geschrieben 31. Dezember 2014 Inklusive Snap, Dr. Alban, MC Hammer und Modern Talking nix gegen snap und dr. alban! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2014 Der Zahnarzt war eh nicht so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2014 Der Zahnarzt war eh nicht so übel. nur leider is er dann fpö politiker worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Dezember 2014 In Graz hab ich die letzten Tage ein paar Kracher gehört und heut noch keinen einzigen.. Mir ists recht aber ungewohnt. Gott sei Dank muss ich mich nicht heute in einen überfüllten Club zwängen, obwohl PPC sicher eine lässige Alternative wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Dezember 2014 Jetzt schon so viele Volltrotteln die zu viel Geld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Dezember 2014 Inklusive Snap, Dr. Alban, MC Hammer und Modern Talking Eurodance & Bohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Dezember 2014 Guten Rutsch. Ihr elendigen Kreaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Dezember 2014 Martinovicgib das mal auf YouTube ein und höre es dir an david guetta deoro Calvin harris hardwell usw. Ziemlich harte elektronische musikwtfwo feiert ALLSTAR ASB OVIC SILVESTER?Prag oder Bratislava mit seinen Groupies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 31. Dezember 2014 Lol, in meinem Grätzl wurden präventiv alle Mistkübel abmontiert. Schön, wenn einem die Stadt Wien sagt, dass man im Ghetto wohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Dezember 2014 donau hat heut gar nicht offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Dezember 2014 Jetzt schon so viele Volltrotteln die zu viel Geld haben. Salzburg Btw in Valencia bis jetzt noch nicht einen Kracher/eine Rakete gehört oder gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Dezember 2014 Salzburg Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2015 donau hat heut gar nicht offen? Ich war zwar heute nicht an der Donau, aber denke nicht, dass die heute ihren Betrieb eingestellt hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Januar 2015 In Graz hab ich die letzten Tage ein paar Kracher gehört und heut noch keinen einzigen.. Mir ists recht aber ungewohnt. Gott sei Dank muss ich mich nicht heute in einen überfüllten Club zwängen, obwohl PPC sicher eine lässige Alternative wäre.[/Quotenregelung] Was war denn in der Innenstadt los? Hab selber im uni4tel aufgelegt und Gäste meinten, dass einfach nix war, keine Musik keine Stände, gar nix. Sonst war zumindest der Haupplatz immer eine große Partymeile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Januar 2015 Dann solltest du deine Dj Kenntnisse nochmal überdenken wenn dir keiner zuhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts