Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 So neu ist das aber nicht? War doch letzte Saison schon? Wechselgesang wäre cool wenn nicht alles doppelt gewesen wäre..also jede Zeile einmal und nicht doppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. November 2015 Ein mir bisher unbekannter Chant mit folgendem Text wurde gestern in der zweiten Halbzeit angestimmt: "Schwarz weiß, das sind unsre Farben, drum hebt eure Schals in die Höh', und schwenkt dazu eure Fahnen, und singt Sturm Graz, allez, allez!" Von welchem Lied wurde die Melodie des Liedes eigentlich abgekupfert? Sie kam mir nämlich sehr bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Wurde eh schon öfters gesungen, mich erinnerts irgendwie an Fluch der Karibik immer, bin aber net sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2015 Ist ein sehr alter Gesang. Die Melodie kommt glaub ich vom "dale cavese" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. November 2015 Bin erst seit letzter Saison regelmäßig im Stadion und habe das Lied gestern zum ersten Mal gehört. Dachte insofern, dass es vollkommen neu wäre, vor allem weil Oli den Text bewusst verständlich gesungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Weil man die Unsicherheit ja gemerkt hat, wurde aber beim letzten Heimspiel auch mal kurz gesungen. Auswärts in Admira auch mal, ist auf sturmtifo sogar auf einem Highlightvideo zu hören, glaube von 13/14 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 Solche Lieder werden prinzipiell fast nur auswärts gesungen, weil da auch meistens die Leute dabei sind, die öfters im Stadion sind. Da merkt man dann auch oft, dass man auf so eher ältere Lieder zurückgreift und nicht immer die "Mainstream" Lieder singt. Da gibt's noch einen Chant, den ich bisher nie vollständig richtig verstanden hab und mir irgendwie sonst auch keiner sagen konnte, weil bei dem gefühlt nur die 2,3 Vorsänger auswärts mitsingen und ich eher immer am anderen Ende der Sektoren stehe. Fängt mit "Steht alle auf" an und wird als Intro für "wenn wir hier stehen" benützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 9. November 2015 Da gibt's noch einen Chant, den ich bisher nie vollständig richtig verstanden hab und mir irgendwie sonst auch keiner sagen konnte, weil bei dem gefühlt nur die 2,3 Vorsänger auswärts mitsingen und ich eher immer am anderen Ende der Sektoren stehe. Fängt mit "Steht alle auf" an und wird als Intro für "wenn wir hier stehen" benützt. (Steht alle auf) - Steht alle auf! (Die Hände hoch) - Die Hände hoch! (Nur eine Sache gibt uns Halt) - Die gibt uns halt! (Wir singen für...) - Wir singen für... (...den SK Sturm) - ...den SK Sturm! Dass es durchs ganze Stadion hallt, Alez alez, usw... Bittesehr der Herr Und ja, die reinen Auswärtschants sind super... Ob Madrid, oder Rom, oder einfach nur Wien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 Der wurde aber zuhause auch schon desöfteren gesungen oder? Admira away wurde auch mal was gesungen was mir nicht mehr einfallen mag. Mit der Melodie von danza del autumn rosa was damals ja auch im stadion immer gespielt wurde. Irgendwas mit: Wir wollen euch kämpfen und beissen sehen adie adie adio.. Kennt den jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 9. November 2015 Der wurde aber zuhause auch schon desöfteren gesungen oder? Admira away wurde auch mal was gesungen was mir nicht mehr einfallen mag. Mit der Melodie von danza del autumn rosa was damals ja auch im stadion immer gespielt wurde. Irgendwas mit: Wir wollen euch kämpfen und beissen sehen adie adie adio.. Kennt den jemand? auf, auf, ihr schwarz-weißen krieger, wie ein löwe, so sollt ihr heut (sein ?), wir woll'n euch kämpfen und beißen seh'n, ja dann wir auch die kurve für euch (schrei'n ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 Danke, genau der ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 11. November 2015 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Ein mir bisher unbekannter Chant mit folgendem Text wurde gestern in der zweiten Halbzeit angestimmt: "Schwarz weiß, das sind unsre Farben, drum hebt eure Schals in die Höh', und schwenkt dazu eure Fahnen, und singt Sturm Graz, allez, allez!" Von welchem Lied wurde die Melodie des Liedes eigentlich abgekupfert? Sie kam mir nämlich sehr bekannt vor. Ist eigentlich eh schon alt, wurde nur in den letzten jahren sehr selten gesungen bearbeitet 19. November 2015 von MasterOfDisaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 Das neue Lied (...du bist das wovon ich träum..) gefällt mir übrigens nicht so, kam aber bei vielen gut an. Hoffe persönlich dass es nicht zu oft/lang gesungen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Das neue Lied (...du bist das wovon ich träum..) gefällt mir übrigens nicht so, kam aber bei vielen gut an. Hoffe persönlich dass es nicht zu oft/lang gesungen wird. Klingt in Moment nach einem Freddy Krueger Song... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts