Chants


Footballhead

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Im übrigen, weil wir schon bei Gesängen sind und ich mit den Nerven komplett am ende war (und es mir deswegen nicht gemerkt hab): Wie geht das "nicht Rapid" bella ciao weiter? "Oh Sk Sturm Graz, wir hol'n das Double ....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Im übrigen, weil wir schon bei Gesängen sind und ich mit den Nerven komplett am ende war (und es mir deswegen nicht gemerkt hab): Wie geht das "nicht Rapid" bella ciao weiter? "Oh Sk Sturm Graz, wir hol'n das Double ....."

…daran führt kein Weg vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Im übrigen, weil wir schon bei Gesängen sind und ich mit den Nerven komplett am ende war (und es mir deswegen nicht gemerkt hab): Wie geht das "nicht Rapid" bella ciao weiter? "Oh Sk Sturm Graz, wir hol'n das Double ....."

Kann es sein dass da auch eine Version mit Anti Rapid Text gesungen wurde oder war ich so fett vom Frustsaufen nach der roten und dem Gegentor?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Kann es sein dass da auch eine Version mit Anti Rapid Text gesungen wurde oder war ich so fett vom Frustsaufen nach der roten und dem Gegentor?

Na, es gibt auch die mMn unnötige Version mit „Oh SK Rapid, ihr ***, und schon wieder kein Pokal“. Find ich ziemlich lame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Na, es gibt auch die mMn unnötige Version mit „Oh SK Rapid, ihr ***, und schon wieder kein Pokal“. Find ich ziemlich lame.

War auf der Längs gut zu hören (hab auch mitgegröhlt) und ist eine nette Alternative zu den üblichen Gesängen. (H****nkinder)

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

War auf der Längs gut zu hören (hab auch mitgegröhlt) und ist eine nette Alternative zu den üblichen Gesängen.

Ich finds auch eher lustig. Genauso wie das (nicht mehr gesungene "Hütteldorf, H....dorf, hey hey"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten:

War auf der Längs gut zu hören (hab auch mitgegröhlt) und ist eine nette Alternative zu den üblichen Gesängen. (H****nkinder)

Es gab übrigens auch einen Fauxpass. Es wurde Der Rapid Text gesungen und der Capo hat dann ziemlich spontan auf Sk Sturm Graz umgeschwenkt und sicher die Hälfte sangen dann den Rapid Text weiter :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SKSG851909 schrieb vor 16 Minuten:

Es gab übrigens auch einen Fauxpass. Es wurde Der Rapid Text gesungen und der Capo hat dann ziemlich spontan auf Sk Sturm Graz umgeschwenkt und sicher die Hälfte sangen dann den Rapid Text weiter :laugh:

Jo mei. War ziemlich was los. Zuletzt haben Kurve und Stadion im Eifer des Gefechts auch ab und zu unterschiedliche Gesänge zelebriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1 hour ago, GrazTiefschwarz said:

Na, es gibt auch die mMn unnötige Version mit „Oh SK Rapid, ihr ***, und schon wieder kein Pokal“. Find ich ziemlich lame.

Das geht aber auf das Rapid Lied ("Oh Sk Rapid, du bist unsere Droge, und wir holen den Pokal") zurück, was de gesungen haben bei jedem Spiel bis zum Finale. Die Demütigung wollte man scheinbar noch mitgeben nach Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.