prep0an ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) 32 minutes ago, Manu_Graz said: Einzig die Kreativität ist in England schon geil. Da haben die Spielerchants halt oft gleich 4 oder mehr Zeilen. Genau das meine ich, da gibt schon extrem gute wie grad bei Arsenal z.b. "When he plays at the back, he will stop your attack, Calafiori. He chose red over blue, plays for Mik and Edu, Calafiori." zur Melodie von "That's amore" oder "Tsamina mina, eh, eh, Waka waka, eh, eh, £60 million down the drain, Kai Havertz scores again", sollt klar sein zu welcher Melodie bearbeitet 7. Oktober 2024 von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 prep0an schrieb vor 1 Minute: "Tsamina mina, eh, eh, Waka waka, eh, eh, £60 million down the drain, Kai Havertz scores again", sollt klar sein zu welcher Melodie Fürstenfeld? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 3 minutes ago, Vuibrett said: Fürstenfeld? Fast. Es ist natürlich Mei Steirische probiert jetzt an Sirtaki von den Stoakoglern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 Manu_Graz schrieb vor 41 Minuten: Einzig die Kreativität ist in England schon geil. Da haben die Spielerchants halt oft gleich 4 oder mehr Zeilen. Die Schmähgesänge sind meist auch net unkreativ... (Chelsea(?) - Özil bspw.) , wobei da einige inhaltlich schon sehr grenzwertig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 prep0an schrieb vor 54 Minuten: Genau das meine ich, da gibt schon extrem gute wie grad bei Arsenal z.b. "When he plays at the back, he will stop your attack, Calafiori. He chose red over blue, plays for Mik and Edu, Calafiori." zur Melodie von "That's amore" oder "Tsamina mina, eh, eh, Waka waka, eh, eh, £60 million down the drain, Kai Havertz scores again", sollt klar sein zu welcher Melodie Auch sofort an Arsenal denken müssen. Martinelli, Zinchenko, Saka/Smith-Rowe oder auch Özil sind Mega Chants. Timber, Gabriel, Saliba. Da hat ja fast jeder einen. Inkl Trainer Mikel Arteta. Dafür hörst sonst halt hauptsächlich auch Schmähgesänge gegen den Gegner (Tottenham get battered, everywhere they go..) oder halt ganz simpel nur Arsenal oder Come on Arsenal. Da ist viel Text dann zu schwierig oder was weiß ich. Jedenfalls eh net umsetzbar weil da wird schon ein Spielerlied mal über 6 oder 7 Minuten gesungen (Havertz bei Brentford?, Saliba bei Bournemouth) und bei uns kriegt man Schnappatmung wenn ein Anti GAK Lied für 2 Minuten während dem Spiel gesungen wird. Stell dir vor wir besingen 5 Minuten den Mika. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 26 minutes ago, Manu_Graz said: Stell dir vor wir besingen 5 Minuten den Mika. Gestern hätt er sich das locker verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: und bei uns kriegt man Schnappatmung wenn ein Anti GAK Lied für 2 Minuten während dem Spiel gesungen wird. Stell dir vor wir besingen 5 Minuten den Mika. Schnappatmung sicher nicht, aber gestern wären die 5 Mika-Minuten definitiv angebrachter gewesen (während dem Spiel), als das Schmählied gegen die Unausprechlichen 14 Tage vor dem Derby. MMn wars auch nach dem Spiel zuviel Aufmerksamkeit für den Stadtrivalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Oktober 2024 Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Schnappatmung sicher nicht, aber gestern wären die 5 Mika-Minuten definitiv angebrachter gewesen (während dem Spiel), als das Schmählied gegen die Unausprechlichen 14 Tage vor dem Derby. MMn wars auch nach dem Spiel zuviel Aufmerksamkeit für den Stadtrivalen. Zum 1. Teil absolute Zustimmung, aber nach dem Spiel hat's schon so gepasst mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 He's big, he's red his feet stick out the bed Peter Crouch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2024 prep0an schrieb vor 6 Stunden: Genau das meine ich, da gibt schon extrem gute wie grad bei Arsenal z.b. "When he plays at the back, he will stop your attack, Calafiori. He chose red over blue, plays for Mik and Edu, Calafiori." zur Melodie von "That's amore" oder "Tsamina mina, eh, eh, Waka waka, eh, eh, £60 million down the drain, Kai Havertz scores again", sollt klar sein zu welcher Melodie Sannu, Oder diese Adebayor Song von Tottenham gegen Arsenal! Da mussten bestimmt einigen Personen lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. November 2024 Ich find‘s übrigens schade, dass der Sirtaki fast nicht mehr gesungen wird. Das war so ein Banger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Stunden: Ich find‘s übrigens schade, dass der Sirtaki fast nicht mehr gesungen wird. Das war so ein Banger. Wann soll das gewesen sein? Kann mich grad gar nicht dran erinnern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2024 Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: Wann soll das gewesen sein? Kann mich grad gar nicht dran erinnern. Griechischer Wein denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. November 2024 Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: Wann soll das gewesen sein? Kann mich grad gar nicht dran erinnern. wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Griechischer Wein denk ich Welcher Kulturbanause verwechselt Griechischer Wein mit dem Sirtaki 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2024 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Welcher Kulturbanause verwechselt Griechischer Wein mit dem Sirtaki 🤣 sonst wurde nie was „griechisches“ gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts