Ray09 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Das könnten wir gleich in Linz anstimmen haha Bitte hanteln und weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Das könnten wir gleich in Linz anstimmen haha Oida Bitte @FCs lasst das passieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2024 Ray09 schrieb vor 5 Minuten: Bitte hanteln und weiterleiten. einfach selber im Bus anstimmen - wird sich schon durchsetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Im übrigen, weil wir schon bei Gesängen sind und ich mit den Nerven komplett am ende war (und es mir deswegen nicht gemerkt hab): Wie geht das "nicht Rapid" bella ciao weiter? "Oh Sk Sturm Graz, wir hol'n das Double ....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Mai 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Im übrigen, weil wir schon bei Gesängen sind und ich mit den Nerven komplett am ende war (und es mir deswegen nicht gemerkt hab): Wie geht das "nicht Rapid" bella ciao weiter? "Oh Sk Sturm Graz, wir hol'n das Double ....." …daran führt kein Weg vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Im übrigen, weil wir schon bei Gesängen sind und ich mit den Nerven komplett am ende war (und es mir deswegen nicht gemerkt hab): Wie geht das "nicht Rapid" bella ciao weiter? "Oh Sk Sturm Graz, wir hol'n das Double ....." Kann es sein dass da auch eine Version mit Anti Rapid Text gesungen wurde oder war ich so fett vom Frustsaufen nach der roten und dem Gegentor? bearbeitet 8. Mai 2024 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Kann es sein dass da auch eine Version mit Anti Rapid Text gesungen wurde oder war ich so fett vom Frustsaufen nach der roten und dem Gegentor. Nein das hast du schon richtig im Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Kann es sein dass da auch eine Version mit Anti Rapid Text gesungen wurde oder war ich so fett vom Frustsaufen nach der roten und dem Gegentor? Na, es gibt auch die mMn unnötige Version mit „Oh SK Rapid, ihr ***, und schon wieder kein Pokal“. Find ich ziemlich lame. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Na, es gibt auch die mMn unnötige Version mit „Oh SK Rapid, ihr ***, und schon wieder kein Pokal“. Find ich ziemlich lame. War auf der Längs gut zu hören (hab auch mitgegröhlt) und ist eine nette Alternative zu den üblichen Gesängen. (H****nkinder) bearbeitet 8. Mai 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: War auf der Längs gut zu hören (hab auch mitgegröhlt) und ist eine nette Alternative zu den üblichen Gesängen. Ich finds auch eher lustig. Genauso wie das (nicht mehr gesungene "Hütteldorf, H....dorf, hey hey" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten: War auf der Längs gut zu hören (hab auch mitgegröhlt) und ist eine nette Alternative zu den üblichen Gesängen. (H****nkinder) Es gab übrigens auch einen Fauxpass. Es wurde Der Rapid Text gesungen und der Capo hat dann ziemlich spontan auf Sk Sturm Graz umgeschwenkt und sicher die Hälfte sangen dann den Rapid Text weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2024 SKSG851909 schrieb vor 16 Minuten: Es gab übrigens auch einen Fauxpass. Es wurde Der Rapid Text gesungen und der Capo hat dann ziemlich spontan auf Sk Sturm Graz umgeschwenkt und sicher die Hälfte sangen dann den Rapid Text weiter Jo mei. War ziemlich was los. Zuletzt haben Kurve und Stadion im Eifer des Gefechts auch ab und zu unterschiedliche Gesänge zelebriert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 1 hour ago, GrazTiefschwarz said: Na, es gibt auch die mMn unnötige Version mit „Oh SK Rapid, ihr ***, und schon wieder kein Pokal“. Find ich ziemlich lame. Das geht aber auf das Rapid Lied ("Oh Sk Rapid, du bist unsere Droge, und wir holen den Pokal") zurück, was de gesungen haben bei jedem Spiel bis zum Finale. Die Demütigung wollte man scheinbar noch mitgeben nach Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsi Anfänger Geschrieben 13. Mai 2024 Hab vielleicht eine Frage bisschen aus dem Kontext, aber wie heißen die Lieder bzw. das Lied was bspw. jetzt nach dem Linz-Spiel oder auch beim Cup-Finale gehört und gesungen werden? Sorry, falls das schon mal Thema war, hab auf die schnelle nix dazu finden können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2024 matsi schrieb vor 21 Stunden: Hab vielleicht eine Frage bisschen aus dem Kontext, aber wie heißen die Lieder bzw. das Lied was bspw. jetzt nach dem Linz-Spiel oder auch beim Cup-Finale gehört und gesungen werden? Sorry, falls das schon mal Thema war, hab auf die schnelle nix dazu finden können… Ich fürchte da musst du konkreter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts