Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: iwan gab es mal ein Gredo das man keine Charthits umdichtet Na super, dann haben wir aber eh nimma viel übrig Kein Auf geht's Schowaze schießts ein Tor Du kannst nicht immer im Stadion sein Ich geh mit dir wohin du willst Für die Schwoazen sama imma do Du allein bist mein Verein etc und vor allem kein Blackies GO mehr bearbeitet 16. August 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2022 herr_bert schrieb vor 9 Minuten: Sollens eigene Musikstücke komponieren? Die Mühe machen sich nichtmal mehr die Musiker heute was da für Remix herumschwirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. August 2022 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Na super, dann haben wir aber eh nimma viel übrig Kein Auf geht's Schowaze schießts ein Tor Du kannst nicht immer im Stadion sein Ich geh mit dir wohin du willst Für die Schwoazen sama imma do Du allein bist mein Verein etc und vor allem kein Blackies GO mehr Auf letzteres kann jeder gut verzichten lel Auslandschwoazer schrieb vor 16 Minuten: Die Mühe machen sich nichtmal mehr die Musiker heute was da für Remix herumschwirren. Eh aber die nehmen wenigstens die guten Songs von früher und Ned o Zone lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Eh aber die nehmen wenigstens die guten Songs von früher und Ned o Zone lel Die Kurve verjüngt sich halt auch immer wieder mal. Dass da nicht alle lieder aus der mitte des letzten Jahrhunderts umschreiben wollen sollt auch klar sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. August 2022 Schiri99 schrieb vor 6 Stunden: Die Kurve verjüngt sich halt auch immer wieder mal. Dass da nicht alle lieder aus der mitte des letzten Jahrhunderts umschreiben wollen sollt auch klar sein Furchtbar alles außer Elvis ist scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2023 Footballhead schrieb am 8.11.2015 um 17:13 : Ein mir bisher unbekannter Chant mit folgendem Text wurde gestern in der zweiten Halbzeit angestimmt: "Schwarz weiß, das sind unsre Farben, drum hebt eure Schals in die Höh', und schwenkt dazu eure Fahnen, und singt Sturm Graz, allez, allez!" Von welchem Lied wurde die Melodie des Liedes eigentlich abgekupfert? Sie kam mir nämlich sehr bekannt vor. Durch Zufall drauf gestoßen. Falls du dich das, nach 7 Jahren noch immer fragen solltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Durch Zufall drauf gestoßen. Falls du dich das, nach 7 Jahren noch immer fragen solltest den chant hats aber schon vorher gegeben, bevor dieses lied 2012 rauskam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Februar 2023 Wie findet ihr eigentlich den neuen Chant zu "Griechischer Wein"? Hat Hitpotential mE, auch wenn der Text sicher noch ein zwei Spiele braucht. Ab 2:06 für alle die es noch nicht gehört haben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Text: Sportklub Sturm Graz Nur dir stehn wir zur Seite Komm hängt euch ein Und wenn ich dann glücklich werde liegt es es daran Dass ich immer träume vom Verein Komm hängt euch ein Sportklub Sturm Graz Lalalalalala bearbeitet 23. Februar 2023 von themanwhowasntthere 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Wie findet ihr eigentlich den neuen Chant zu "Griechischer Wein"? Hat Hitpotential mE, auch wenn der Text sicher noch ein zwei Spiele braucht. Ab 2:06 für alle die es noch nicht gehört haben. Mir taugt er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Wie findet ihr eigentlich den neuen Chant zu "Griechischer Wein"? Hat Hitpotential mE, auch wenn der Text sicher noch ein zwei Spiele braucht. Ab 2:06 für alle die es noch nicht gehört haben. Sieht man selbst im Video, dass der Anfang schwer war, aber das hat wirklich komplettes Hitpotential fürs ganze Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2023 Mir gfallts ned so wirklich. Ich find aber auch griechischer Wein generell ned so mega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2023 Schiri99 schrieb vor 28 Minuten: Mir gfallts ned so wirklich. Ich find aber auch griechischer Wein generell ned so mega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Text: Sportklub Sturm Graz Nur dir stehn wir zur Seite Komm hängt euch ein Und wenn ich dann glücklich werde liegt es es daran Dass ich immer träume vom Verein Komm hängt euch ein Sportklub Sturm Graz Lalalalalala Sollte man auf diversen Plattformen kund tun, was da in Hartberg manche gesungen haben war schon lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Sollte man auf diversen Plattformen kund tun, was da in Hartberg manche gesungen haben war schon lustig Eh, aber das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts