italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2014 beide mittelmäßig. die blöde aufstellung will ich leitgeb aber nicht anlasten; ansonsten wärs ein schwach...Mit dieser "blöden Aufstellung" spielen wir schon längere Zeit sehr erfolgreich.Oder hast du keine Spiele in letzter Zeit gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Stärker als Ankersen, darum geht es. Den Ankersen kannst Du nicht starkreden.Will ich auch nicht. Schwegler > Ankersen, das ist glaub ich jedem klar. Aber wie hier alles auf Ankersen abgelassen wird ist viel zu einfach. In der 2. Halbzeit hat es einfach bei jedem gefehlt. bearbeitet 27. November 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Griffiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2014 Sagt jetzt bitte irgendwer dem Prohaska dass der RV Ankersen heißt nicht Ankerson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2014 Griffiff Ankerson Irgendwo zwischen und . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Will ich auch nicht. Schwegler > Ankersenp, das ist glaub ich jedem klar. Aber wie hier alles auf Ankersen abgelassen wird ist viel zu einfach. In der 2. Halbzeit hat es einfach bei jedem gefehlt.Ankersen war eh auch in HZ1 schwach. Gsd, wurst, da Schwegler wieder zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. November 2014 so prohaska und hütter sind mir zuviel da geh ich lieber schlafen und denk ein bissl nach, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2014 Schöttel sah Ramahlo auch sehr stark! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2014 Schöttel sah Ramahlo auch sehr stark! Das ist doch eher eine Bestätigung, dass er schwach war, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. November 2014 Ankersen war eh auch in HZ1 schwach. Gsd, wurst, da Schwegler wieder zurück ist. Nach Schweglers Einwechslung gab Celtic auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 Griffiff Sagt jetzt bitte irgendwer dem Prohaska dass der RV Ankersen heißt nicht Ankerson! Er hat ihm dann eh ausgetauscht. Eventuell finden sie den Masseur und den Busfahrer auch noch um zu fragen was sie zu der Stimmung hier im Stadion sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Btw Sabitzer kann nicht abspielen, das ist schon unglaublich Und Alan nach der Verletzung Adi Trainergott wieder alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Ich hoffe Quarabag qualifiziert sich noch fürs 16tel Finale und spielt dann gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Ich hoffe Quarabag qualifiziert sich noch fürs 16tel Finale und spielt dann gegen Salzburg Hoffentlich nicht, die unterschätzen wir fix und scheiden aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. November 2014 Hütter nervt zwar noch immer, aber er hat die Mannschaft gut in die Spur gebracht. Aus meiner Sicht ein tolles Spiel heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts