glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2014 Wirklich nicht das Spiel von Soriano. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Johnny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. November 2014 Soriano heute leider unter aller Kanone, hat schon einige Chancen verwurschtelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. November 2014 Caleta Car?? Ernsthaft??? Ramalho in Ehren, aber einen 18jährigen im Celtic Park zu bringen der gerade gefühlte 3min Bundesliga geschnuppert hat halte ich für sehr übertrieben.... Also das was Ramalho seit dem Anschlusstreffer gezeigt hat, kann der auch - ohne dass ich ihn schon mal länger als diese 3 Minuten gesehen hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. November 2014 wenn man erste und zweite halbzeit vergleicht muss ich mein 2-4 wohl revidieren und hoffen dass wir nicht demnächst den ausgleich bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 Soriano heute leider unter aller Kanone, hat schon einige Chancen verwurschtelt. Der pendelt mir generell zu oft zwischen Genie und Wahsinn....dazwischen gibts fast nichts. Entweder es geht ihm alles auf, oder so wie heute nichts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Also das was Ramalho seit dem Anschlusstreffer gezeigt hat, kann der auch - ohne dass ich ihn schon mal länger als diese 3 Minuten gesehen hab... Bei Liefering ist da bei ihm schon viel Slapstick dabei. bearbeitet 27. November 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Adi muss reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2014 Ankersen kanns auch überhaupt nicht einschätzen, wann er rangehn soll und wann nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Adi muss reagieren noch vier minuten... und wie will ankersren den ball eigentlich noch erreichen bearbeitet 27. November 2014 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Hinteregger wenigstens eine Wand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 BITTE schwegler für Ankersen und irgendwer für ramalho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2014 Doppelwechsel Celtic. Hütter reagieren bitte. Gefühlte 20 MInuten Dauerdruck !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2014 Wenn der Adi nicht gleich wechselt zuck ich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts