quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2004 Warum man einen Akwuegbu nicht mehr will verstehe ich nicht. Das liegt wohl eher an Schachner. Er mag keine farbigen Spieler wie mir scheint. Ben ist ein sehr guter Stürmer der mit Kolli Rollmann sicher einen guten Angriff bilden würde. Den vom Kicken her ist sicher Akwuegbu besser als Kollmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2004 naja, wie para schon sagte: er hängt nicht zu 100% am gak und solche spieler san ersetzbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Januar 2004 Warum man einen Akwuegbu nicht mehr will verstehe ich nicht.Das liegt wohl eher an Schachner. Er mag keine farbigen Spieler wie mir scheint. Ben ist ein sehr guter Stürmer der mit Kolli Rollmann sicher einen guten Angriff bilden würde. Den vom Kicken her ist sicher Akwuegbu besser als Kollmann. Schachner hat nix gegen farbige Spieler Es liegt wohl eher an seiner unkonstanz, und an seiner teilweisen doch sehr laschen Einstellung. Schoko will eher den österreichischen Weg gehen, darüber bin ich auch froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2004 akwuegbu war in china als schachner gekommen. im winter war akwuegbu wieder da. schachner sagte dazu etwa: jeder hat die chance, sich in das team zu spielen. akwuegbu dazu: ich muss niemandem etwas zeigen, ich bin nigerianischer teamspieler. bevor er überhaupt wieder hier war, hat er eine hochnäsige ansage geschossen, die zeigt, dass er einfach nicht die richtige einstellung hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar 2004 der ben hat es sich einfach beim GAK verspielt. immer große sprüche geklopft, viel verdient, vom ausland geträumt usw aber keine richtigen, und längerfristigen erfolge für den GAK erzielt! jetzt, wo ihn der GAK weghaben will (zu recht), will er wieder bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 jetzt, wo ihn der GAK weghaben will (zu recht), will er wieder bleiben Ja, weil keiner so viel Kohle zahlen will wie er bei uns kassiert. Ich würde momentan folgendes Bevorzugen: Tutu, Akwuegbu --> weg; Den Wimmer mal für ein halbes, oder ein ganzes Jahr mit Option für 1-2 weitere Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar 2004 Ja, weil keiner so viel Kohle zahlen will wie er bei uns kassiert.Ich würde momentan folgendes Bevorzugen: Tutu, Akwuegbu --> weg; Den Wimmer mal für ein halbes, oder ein ganzes Jahr mit Option für 1-2 weitere Jahre. ja dann muss der mika aber bei uns bleiben! würde das auch bevorzugen, denn wenn wimmer nur einen kurzen vertrag bekommt, ist die chance einzufahren, geringer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar 2004 angeblich kommt der wimmer jetzt nicht, da RR dagegen ist. er hat zu hoch gepokert und wollte zu viel verdienen beim GAK. der werde jetzt die jungen forcieren....find ich gut oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Januar 2004 Find ich okay. Angeblich haben alle 3 Amateure gegen DSV gut gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 Dann ahlt die Jungen forcieren. Das ist vollkommen in Ordnung. Und mein Liebling wird sich hoffentlich bei Kapfenberg ordentlich Entwickeln. So kann man sicherlich auch besser sehen wie viel Talent eine Junger hat, als wenn sie nur in der Landesliga spieln müssten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Januar 2004 Na gut, die Sache Wimmer wär damit wohl erledigt. Mal wieder hat er sich verpokert. Sein Problem, aber wenn er so weiter macht, dann is er bald arbeitslos. Ob er uns geholfen hätte, steht dann auf einem anderen Blatt... Wimmer also vom Tisch, damit wurde aber ein Problem nicht gelöst... die "schwache" rechte Seite. Ramusch is ja nicht schlecht, aber definitiv über seinen Zenit, also, wie gehts da weiter. Was man so hört, wäre z.B. Aslan von Bregenz im Sommer ablösefrei zu haben. Wäre zumindest eine Überlegung wert... oder hat sonst jemand Gerüchte gehört in Sachen Transfers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. Januar 2004 Ne, ich hab nix gehört. Aber Aslan wäre sicher eine Verstärkung. Hat ja auch schon zwei sehr schöne Tore gegen uns geschossen. Wäre die weitaus bessere Verstärkung als Wimmer, billiger auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Januar 2004 Langsam gefällt mir die Aslan Idee... einem Wechsel wär er sicher nicht abgeneigt. Die Bregenzer sind zwar im Moment nicht so schlecht, aber Perspektive könnte ihm der GAK sicher mehr bieten. Wenn er vielleicht noch angemessene Gehaltsvorstellungen hat... Herr Weninger, fragen sie doch mal an in dieser Richtung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. Januar 2004 Ab Sommer wäre er sogar Ablösefrei. Wenn der keine Verstärkung wäre...? C'mon Weninger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2004 Warum man einen Akwuegbu nicht mehr will verstehe ich nicht.Das liegt wohl eher an Schachner. Er mag keine farbigen Spieler wie mir scheint. Ben ist ein sehr guter Stürmer der mit Kolli Rollmann sicher einen guten Angriff bilden würde. Den vom Kicken her ist sicher Akwuegbu besser als Kollmann. die frage ist: an was misst man einen stürmer? also ich tu das hauptsächlich an toren, assists, einsatzbereitschaft und daher ist der roli kollmann um klassen besser als der ben akwuegbu. wenn man das theoretische können als maß heranzieht, könntest du recht haben. ben ist der typische "hätte, wäre, könne"-kicker.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts