para Seit 1902 Geschrieben 19. Januar 2004 Hab gerade eben auf 97,9 FM gehört, dass Amerhauser erneut gesagt hat, dass wenn bei Salzburg die finanziellen Mittel vorhanden sind, sie ihn vom GAK wegholen sollen. ja dann sollen sie mal kohle locker machn! hassler ist fix bei uns, jetzt ist der GAK derjenige, der den preis reguliert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Januar 2004 Wenn der Kader reduziert wird, könnte eine Verpflichtung von Wimmer realistisch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Januar 2004 Wenn der Kader reduziert wird, könnte eine Verpflichtung von Wimmer realistisch werden Also is es noch nicht endgültig vom Tisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Januar 2004 Absolut nicht. Sollte Amerhauser (oder irgendwer anders) wechseln, bin ich mir fast sicher das Wimmer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Januar 2004 Akwuegbu steht vor einem Wechsel zu Kärnten. Tutu wurde aus dem Kader entfernt. Naumoski könnte uns auch verlassen. Goossens will sich nochmal beweisen, und will bleiben. Amerhauser wäre auch ein heißer Kanditat auf einen Wechsel. Auf einen freien Platz im Kader wartet Wimmer, er wird verpflichtet falls uns wer verlässt infos: http://www.g-a-k.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Januar 2004 Akwuegbu steht vor einem Wechsel zu Kärnten. Tutu wurde aus dem Kader entfernt. Naumoski könnte uns auch verlassen. Goossens will sich nochmal beweisen, und will bleiben. Amerhauser wäre auch ein heißer Kanditat auf einen Wechsel. Auf einen freien Platz im Kader wartet Wimmer, er wird verpflichtet falls uns wer verlässtinfos: http://www.g-a-k.at Da freuen mich eigentlich alle Neuigkeiten bis auf die von Naumoski. Er muss einfach noch bleiben. Dann spielen wir halt ein 4-3-3 System. (Obwohl da Muratovic schon da ist, wird es wohl strikt beim 4-2-2 bleiben). akwuegbu trauer ich sicher nicht nach. Der hat einfach zu wenig gezeigt. Adu tutu ist zwar kein Überkicker, aber er hat wenn er eingewechselt wurde meistens gekämpft und ist gerannt. Goossens freut mich sehr. So ein Kampfgeist ist vorbildlich. Wimmer wäre wohl ein Ersatzspieler, mehr nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Januar 2004 im grunde ja keine neuigkeit......aber nochmal: mika sollte eine chance bekommen; ohne verletzungen ist er nicht so schlecht, vor allem da man ja sonst wieder einen anderen stürmer holen muss. amerhauser: wenn er gehen will, soll er gehen. dafür müssten wir aber kohle sehen, anders gehts meiner meinung nach nicht. auch wenn wir sonst sein gehalt weiter blechen.....so wichtig ist er für uns nicht und nachdem er eh dauerdn zwischen salzburg und dem GAK wechselt verlieren wir auch keinen echtn roten! akwuegbu: und tschüss ! möcht ich nimmer im GAK leiberl sehen, hat zu wenig herz für den GAK naumoski: da wird viel zu viel spekuliert. er sollte mal länger fit sein, gut spielen und dann ans ausland denken. vor ca einem jahr war er net amal no in der BL. falls er jetz geht, klingelt wenigstens die kassa. wimmer: keine ahnung. vielleicht wäre da ,bei einem abgang der oben genannten leute, ein leistungsbezogener vertrag gut. mal für eine saison + option für den verein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Januar 2004 Obwohl da Muratovic schon da ist, wird es wohl strikt beim 4-2-2 bleiben Naja, DAS wollen wir doch alle nicht hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2004 Adu tutu ist zwar kein Überkicker, aber er hat wenn er eingewechselt wurde meistens gekämpft und ist gerannt.Wimmer wäre wohl ein Ersatzspieler, mehr nicht oder? jeder nachwuchsspieler kann kämpfen - dafür brauch ich keinen teuren legionär. keiner steht taktisch so daneben wie tutu. das einzige was er kann ist schiessen. da ist mir lieber, der sencar kommt zu ein paar einsätzen - der ist nämlich auch schon 20 - ergo der muss kicken - sonst wird des nix mehr! wimmer wäre mit 100%iger sicherheit kein ersatzspieler. seine konkurrenz: pötscher, standfest, ramusch... ich bitt dich?!?!?!?! auf der seite muss einfach was passieren, wenn wir wirklich ganz vorne dabei sein wollen. ohne abgänge geht das aber nicht...eh klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 Naja, DAS wollen wir doch alle nicht hoffen Wir spielen halt mit Schranz, Almer und Lienhart im Tor. Verdammter Verschreiber.... 4-4-2 natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. Januar 2004 Ich bin mal wieder völlig überrascht über die neuen Töne des Benny Akwuegbu. Zugegeben, schon am Ende der letzten Saison, als es in Kärnten um den 2. Platz ging, war ich freudig angetan darüber, dass er ganz gegen seine Gewohnheit ein Trainingsspiel seiner Nationalelf hat sausen lassen. Laut heutiger "Kleiner Zeitung" willer seinen Vertrag unbedingt erfüllen, mit dem GAK Meister werden. Woher dieser Sinneswandel? Anscheinend hat er sich in Graz sehr gut eingelebt, will nicht mehr weg. Anscheinend MÜSSEN beim GAK noch Stürmer abgegeben werden. Versteh ich nur zum Teil. Momentan stehen 6 davon in unserem Kader. Wenn da einer geht -wird wahrscheinlich Tutu sein- sinds zwar noch 5, davon ist allerdings einer dauerverletzt. Und 4 Stürmer halt ich für die richtige Zahl. Man bedenke, dass wir letztes Jahr trotz 6 Stürmer einen echten Mangel hatte. Verletzungen und Sperren wirds nämlich ganz sicher auch im Frühjahr wieder geben. Goosen sollte jedenfalls zumindest bis Sommer bleiben, bisher hatte er kaum Gelegenheit zu zeigen, ob er was kann... falls er nix mehr drauf hat, kann man im Sommer in aller Ruhe einen Verein für ihn suchen. Über Bennies Qualität braucht man nicht lang diskutieren, bisher scheiterte es ja eh nur an seinen "charakterlichen Qualitäten", wobei sich da ja ein Sinneswandel abzuzeichnen scheint... Falls Tutu geht wäre überdies der Platz frei für Wimmer, anscheinend will man den unbedingt. Dazu kann ich nichts sagen, hab ihn ewig nicht gesehen. Da bin ich ja mal gespannt, wie das ganze weitergeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 Naja, vielleicht ist "das gute Einleben in Graz" ja auch der mMn vielleicht doch hoch dotierte Vertrag. Und Kärnten wird ihm wohl nicht viel zahlen. Ja, das damal mitm Nationalteam war schon eine gute Aktion, aber dafür hat er sichs ja mitm letzten Urlaub nach Nigeria verscherzt. Ich mein, wenn ich schon da runter fahr (der Grund war volkommen OK), dann alss ich mich impfen oder schluck Tabletten gegen Malaria davor. Aber nicht so. Da hat er seine Krankheit sich selbst zuzuschrieben. Tutu --> weg mit ihm, ihn braucht keiner. Goossens hatt bisher 8 Einsätze. Weiß wer ob die alle nur Kurzeinsaätze waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Januar 2004 i Glaub 2 x zu beginn. Und dann gegen Tirana. Mehr ist mir net bekannt....öfters hat er net fix gespielt der Mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2004 der ben hat halt mittlerweile begriffen: so bequem und hochdotiert wie bei den roten bekommt er´s nirgends... irgendwo im osten (wie damals in china) würden´s im sicher mehr zahlen - aber die lebensqualität (+frau+kind) in den ländern ist meistens nicht das gelbe vom ei. und in unseren breiten will/kann sich NIEMAND den ben leisten... mal sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2004 laut kleiner zeitung: [*]tutu darf gehen, wird ins ausland wechseln [*]goosens hat einige angebote aus china, will aba bleiben [*]auch akwuegbu möchte bleiben [*]wimmer wäre für einen wechsel bereit - finanzielle details müssten geklärt und ein kaderplatz frei werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts