edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar 2004 ich würd den schurl wimmer gut finden. defensiv ist er mit sicherheit stärker als die 3 die aktuell auf diesen positionen spielen (pötscher, standfest, ramusch). und offensiv KANN er fasst nicht schlechter sein, weil die 3 genannten schiessen weder tore, noch haben sie ausserordentlich viele assists zu verzeichnen. ausserdem hat er sowohl bei rapid als auch bei frankfurt (in der 2. liga) und rostock (in der letzten saison) solide leistungen gebracht. ausserdem ist es besser der ersatz für ramusch stosst jetzt zu uns als im sommer, da ist die pause viel zu kurz um spieler wirklich zu integrieren. meine meinung: + muratovic, hassler, wimmer - kulovits, tutu, akwuegbu (wird im sommer sowie nicht verlängert), amerhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) Scheinbar ist der GAK wieder die einige Mannschaft, die sich intelligent verstärkt hat! Da kann man als Rapidler fast neidisch werden...Hassler sicher ein Mann für die Zukunft und vor allem eine Verstärkung für euren personell schwachen Angriff! Wimmer wäre der perfekte Spielertyp für den GAK! Muratovic hab ich noch nie gesehn... Mit diesem Kader kann man sicher mit der Austria um den Meistertitel mitspielen! Wem ich da wohl die Daumen drücken werde, ist wohl eh klar Schwachen Angriff? Kollmann (führender der Torschützenliste), Naumoski, Goossens, Akwuegbu..und jetzt Hassler? Würd ich als besten Sturm der Liga bezeichnen Die Daumen darfst uns gern drücken bearbeitet 16. Januar 2004 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2004 Na also vom besten Sturm der Liga kann man sicher nicht reden! Naumoski hat schon bewiesen, dass er kicken kann, aber verletzt gewesen und so wie ich in diesem Forum gelesen habe, dürfte es ja auch Probleme mit seiner Einstellung geben! Goossens, wer ist das!? Wie oft hat er bis jetzt gespielt und vor allem wie oft hat er getroffen?? Akwuegbu viel zu unkonstant!! Also hattet ihr in der Herbstrunde einen effektiven Stürmer! War ja traurig anzusehen, dass teilweise Bazina als Stürmer spielen musste! Hassler war sicher ein guter Kauf, vor allem um die Konkurrenz im Angriff zu beleben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Januar 2004 das muss genau ein grün weisser sagen! den großteil eurer tore gehen auch nicht vom sturm aus, sondern vom mittefeld. wo ist wallner, wagner und co bitte schön? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Januar 2004 Also hattet ihr in der Herbstrunde einen effektiven Stürmer! War ja traurig anzusehen, dass teilweise Bazina als Stürmer spielen musste! Wenn er ein Stürmer wär, dann hätts wohl anders ausgesehen... Also geh doch wieder in deinen grünen Kanal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2004 Hab ja auch nie behauptet, dass Rapid einen starken Angriff hat, oder?! Stellte nur fest, dass der Gak seine noch vorhandenen Schwächen durch seine Einkäufe beseitigt hat! Aber dann schleich ich mich halt wieder in meinen grünen Kanal ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Januar 2004 Hab ja auch nie behauptet, dass Rapid einen starken Angriff hat, oder?!Stellte nur fest, dass der Gak seine noch vorhandenen Schwächen durch seine Einkäufe beseitigt hat! Aber dann schleich ich mich halt wieder in meinen grünen Kanal ! Hab ich behauptet, dass der Sturm Rapids schwächer ist als unserer??? Is eh alles in Ordnung, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Januar 2004 du kannst ja gerne bei uns diskutieren, allerdings nicht unbedingt aus der wiener vereinsbrille! der GAK stellt den torschützenführenden mit 18 treffer, naumoski und akwuegbu mit je 3 treffer, bazina der oft als spitze spielte mit 2... also so einen schlechten sturm hat der GAK net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2004 Also von Vereinsbrille kann man glaub ich nicht sprechen, da ich ja eure Einkaufspolitik lobte! Bin auf jeden Fall der Meinung, dass der Angriff eure Schwachstelle war (ist?)! Angenommen Kollmann hätte sich schwerer verletzt, hätte man in der Herbstrunde diesen Ausfall nicht einmal ansatzweise kompensieren können! Das Kollmann in einer tollen Form spielt ist ja unbestritten. Nur welcher Stürmer hat beim GAK eigentlich die zweit meissten Tore geschossen und wieviel waren das? Deswegen halte ich Hassler für den richtigen Spieler für den GAK und mehr wollte ich eigentlich nicht sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Januar 2004 Also von Vereinsbrille kann man glaub ich nicht sprechen, da ich ja eure Einkaufspolitik lobte!Bin auf jeden Fall der Meinung, dass der Angriff eure Schwachstelle war (ist?)! Angenommen Kollmann hätte sich schwerer verletzt, hätte man in der Herbstrunde diesen Ausfall nicht einmal ansatzweise kompensieren können! Das Kollmann in einer tollen Form spielt ist ja unbestritten. Nur welcher Stürmer hat beim GAK eigentlich die zweit meissten Tore geschossen und wieviel waren das? Deswegen halte ich Hassler für den richtigen Spieler für den GAK und mehr wollte ich eigentlich nicht sagen! stimmt, irgendwie war ausser kollmann niemand wirklich konstant! aber es gab einig verletzte.... ihr dürft aber nicht vergessen, dass kollmann die letzten spiele SEHR WOHL verletzt war und immer fit gespritzt wurde. soweit ich weiss spielte er trotz eines angebrochenen knöchels oder fuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Januar 2004 Ich trau mich wetten, dass Naumoski's Torkonto auch schon im 2 stelligen Bereich wäre, wenn er sich nicht verletzt hätte. Goossens war auch sehr lange verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 So wie's derzeit aussieht kann an sämtliche Spekulationen über Scharner abhaken. Die Salzburgen dürften ihn sich geholt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Januar 2004 es wurde aber auch nie von den offiziellen des GAK darüber gesprochen und man muss sagen, dass weninger immer mit offenen karten gespielt hat, wen er holen will! mir tuts nicht weh, dass scharner nicht beim GAK ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 Hab gerade eben auf 97,9 FM gehört, dass Amerhauser erneut gesagt hat, dass wenn bei Salzburg die finanziellen Mittel vorhanden sind, sie ihn vom GAK wegholen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Januar 2004 Frage; Nach dem ewigen hin und her hab ich den Überblick verloren; Wie schauts jetzt aus, ist der Plan den Wimmer zu verpflichten beim GAK wieder vom Tisch, oder ist er noch immer ein Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts