transferspekulationen


para

Recommended Posts

Seit 1902

das habe ich auch gelesen. auch sport1.at hat darüber ein wenig geschrieben. ich hoffe doch stark, dass der GAK einen direkten konkurrenten nicht auch noch stärkt!

wenn schon, dann für etwas geld richtung england verscherbeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Eigentlich hab ich nichts gegen den Linz. Nur wird man den wohl kaum verpflichten können, weil die Austria ihn ja wohl nur ausleihen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
weil die Austria ihn ja wohl nur ausleihen würde.

Zwar spielt er dort nicht, sondern nur diverse -völlig überteuerte- Norwegeer, die noch dazu besser Handbal spielen sollten, aber trotzdem will man ihn nur verleihen. Und das ist völlig inakzeptabel... wir werden ja nicht die Jungen eines direkten Konkurrenten aufpeppeln, ihnen Spielpraxis geben, was beibringen, usw. nur damit sie uns in zwei Jahren abschießen! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also i halt vom linz net viel......weiss net, mag den typen net so. ausserdem sind wir dann wieder von der austria abhängig, denn er ist ja immer noch deren spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaub nicht, dass da so ein grosser unterschied zwischen leihen und kaufen besteht.

nehmen wir den pogatetz her:

vertrag: 2-jahre auf leihbasis beim GAK (haben wir nicht sogar noch eine option auf ein weiteres?)

*wenn er 2 jahre genial spielt, geht er zurück nach leverkusen

*wenn er 2 jahre mittelmässig spielt, wird ihn uns leverkusen billig verkaufen/schenken

*wenn er 2 jahre scheisse kickt, sind wir froh wenn er weg ist

vergleich:

2-jahres vertrag nach fixkauf

*wenn er 2 jahre genial spielt, geht er mit 22 (ablösefrei) zu einem besseren klub nach deutschland, italien oder sonstwohin

*wenn er 2 jahre mittelmässig spielt, verlängert der gak (weil´s für österreich immer noch reicht)

*wenn er 2 jahre scheisse kickt, sind wir froh wenn er weg ist

das man mit einem kicker das grosse geld verdient, ist heutzutage mehr als selten!

ist mir eigentlich lieber als diese 5-jahres-verträge für tutu oder ähnliche kollegen....

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wie die zeitungen schreiben gibt es ja net amal eine anfrage für den naumoski!

is ja dauernd verletzt und einsatzberechtigt wäre er durch den nicht eu status a net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
wie die zeitungen schreiben gibt es ja net amal eine anfrage für den naumoski!

is ja dauernd verletzt und einsatzberechtigt wäre er durch den nicht eu status a net...

Angeblich wird bei den Roten gerade verhandelt über den Verkauf eines (geheimgehaltenen) Spielers um eine Ablöse um die 2 Mio. Wer sonst sollte das wert sein? Wobei, wie gesagt, nix genaues weiß man nicht!

Was die Einbürgerung angeht; Das wär leicht... da bräuchte man nur die "3X" der Klasnic. Und die führt ja bekanntlich überhaupt keine Freunderlwirtschaft im Landhaus... :angry::finger::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wie die zeitungen schreiben gibt es ja net amal eine anfrage für den naumoski!

is ja dauernd verletzt und einsatzberechtigt wäre er durch den nicht eu status a net...

Angeblich wird bei den Roten gerade verhandelt über den Verkauf eines (geheimgehaltenen) Spielers um eine Ablöse um die 2 Mio. Wer sonst sollte das wert sein? Wobei, wie gesagt, nix genaues weiß man nicht!

Was die Einbürgerung angeht; Das wär leicht... da bräuchte man nur die "3X" der Klasnic. Und die führt ja bekanntlich überhaupt keine Freunderlwirtschaft im Landhaus... :angry::finger::angry:

Das wird wohl Tokic sein (Ehmann kann ich mir schlecht vorstellen)

Aber 2 mil! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Das wird wohl Tokic sein (Ehmann kann ich mir schlecht vorstellen)

Aber 2 mil! 

Hab das aus der Kleinen Zeitung; In dem Artikel war zusätzlich ausdrücklich die Rede vom Tokic Transfer. Es geht also wirklich um noch einen Spieler...

Apropos Tokic; Gibts da mittlerweile neues von der Transferfront?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
bis 31 will man sich entschieden haben laut weninger. mir geht das ganze hin und her schon auf den geist.

Stimmt, jeder wünscht sich, dass er bleibt. Wenn er aber nicht will, soll (zu unser aller bedauern) gehen. Denn der Trainer muss wissen, mit wem er planen kann, bzw. ob, und wenn ja, wer als Ersatz geholt werden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.