kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Lindner Stryger-Rotpuller-Holland-Suttner Mader-Serbest-Grünwald Gorgon-Damari-Royer so wsollten wir spielen ,aber ich denke Shikov wird statt Holland spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Lindner Stryger-Rotpuller-Holland-Suttner Mader-Serbest-Grünwald Gorgon-Damari-Royer so wsollten wir spielen ,aber ich denke Shikov wird statt Holland spielen würd mir taugen, würd Holland gern mal als IV sehen einzig bei Zweikampf hätte ich Sorge wegen Elfer oder Rotgefahr. Aber wird wohl nicht dort spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2014 Im ZOM Gorgon oder Royer. AG von der Bank. Das Problem von AG ist das er auf der Mader Position spielen sollte also den 8er. Nur anscheinend sieht das jeder nur der Coach nicht. Wenn Shilov spielt darf man halt nicht so hoch stehn. Von Shikov hab ich mir auch mehr erwartet. Aber Bilanz zieh ich erst nach einer Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. November 2014 Lindner Larsen, Rotpuller, Shikov, Salamon Holland, Serbest Meilinger, Gorgon, Royer Damari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Lindner Larsen, Rotpuller, Shikov, Salamon Holland, SerbestWürde auch so aufstellen. Meilinger war aber krank, denke AG beginnt statt ihm? Meilinger, Gorgon, Royer Damari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. November 2014 Lindner Larsen, Rotpuller, Shikov, Salamon Holland, SerbestWürde auch so aufstellen. Meilinger war aber krank, denke AG beginnt statt ihm? Meilinger, Gorgon, Royer Damari ok wusste nicht, dass Meilinger krank ist. tut jedoch ziemlich weh. dann Gorgon auf die Seite und Mader in das Zentrum, hauptsache AG spielt heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2014 AG wird schon von beginn an spielen, keine sorge..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 ok wusste nicht, dass Meilinger krank ist. tut jedoch ziemlich weh. dann Gorgon auf die Seite und Mader in das Zentrum, hauptsache AG spielt heute nicht. Marco Meilinger war krank. Ist mit in Ried mWn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2014 HLStryger - rottl - orti - salaSerbest - MaderGogo - DDP (wobei der ja vermutlich freigestellt ist WG Kind - RoyerDamari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2014 HL Stryger - rottl - orti - sala Serbest - Mader Gogo - DDP (wobei der ja vermutlich freigestellt ist WG Kind - Royer Damari und wenn er wirklich freigestellt wird, spielen wir halt zu 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2014 und wenn er wirklich freigestellt wird, spielen wir halt zu 10 ob AG oder 10... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2014 In der Aufstellung steht Ortlechner, da ist man automatisch einer weniger. Von daher wären wir nur zu neunt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. November 2014 In der Aufstellung steht Ortlechner, da ist man automatisch einer weniger. Von daher wären wir nur zu neunt. Wir hatten unsere Meinungsverschiedenheiten. Aber: Ernsthaft. Dir gefällt Shikov besser als Ortlechner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2014 Wir hatten unsere Meinungsverschiedenheiten. Aber: Ernsthaft. Dir gefällt Shikov besser als Ortlechner? shikov ist bisher echt eine zumutung und ich habe wenig hoffnung, dass sich das noch ändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2014 Dir gefällt Shikov besser als Ortlechner?Hält sich die Waage. Ich finde beide nicht sonderlich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts