Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2014 Ok, ich hätt' g'sagt: Hau' ma's weg! Sag ich auch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2014 ...Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 29. November 2014 ....leichter Regen,+1 Grad,"steifer"Ostwind,Nebel....wird heute die 2 T.Zuseher-Marke übertroffen? Die SCS ist "gerammelt"voll....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. November 2014 ....leichter Regen,+1 Grad,"steifer"Ostwind,Nebel....wird heute die 2 T.Zuseher-Marke übertroffen? Die SCS ist "gerammelt"voll....... Solln shoppen, die geile Show findet in der Südstadt statt. Selber schuld.....;-) AAAAAAAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2014 chicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2014 toll. völlig unmotiviertes brutalofoul inklusive rot, das gegentor bereiten wir selbst mustergültig vor, uund wie üblich ist ein eckball für uns eine topchance für den gegner. was für eine unfassbare scheissleistung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Der Schicker scheint auch eine richtige Kanaille zu sein. Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2014 Der Schicker scheint auch eine richtige Kanaille zu sein. Irrsinn. Übertreib mal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2014 Der Schicker scheint auch eine richtige Kanaille zu sein. Irrsinn. der ist einfach nur ein übermotivierter fußballer der lange keine chance bekommen hatte. zum niveaulosen schimpfen bleib dann in deinem channel. dort stört es mich auch nicht, wenn du verwandtschaftsverhältnisse kreierst und menschen beleidigst die gerade einen arm verloren haben. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. November 2014 Eine frechheit diese leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2014 schick übrigens bester mann am platz. aber ist eh egal, wenn wir jeden kicker über regionalliganiveau abgeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2014 schick übrigens bester mann am platz. aber ist eh egal, wenn wir jeden kicker über regionalliganiveau abgeben ... Hast du eigentlich auch mal irgendwas positives zu schreiben, hsf? Oder bist du wirklich so frustriert...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2014 sky auch sensationell. richie mit vielen verletzungsausfällen, bandscheinenvorfall, serienausschlüssen und die wollen ihn schon zu salzburg oder austria transferieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2014 Hast du eigentlich auch mal irgendwas positives zu schreiben, hsf? Oder bist du wirklich so frustriert...? da sprichst eindeutig mit dem falschen. verwechselst mich wohl. was aber an den leistungen heute und der letzten wochen positiv sein soll musst mir erst erklären. frustriert bin ich nicht (abgesehen von dem frustrierenden scheisskick heute, der ist aber spätestens morgen wieder belanglos für mein wohlbefinden), ich hab ein erfülltes leben. das dürfte dann wohl eher auf dich zutreffen, sonst müsstest mich nicht blöd von der seite anreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2014 Hast du eigentlich auch mal irgendwas positives zu schreiben, hsf? Oder bist du wirklich so frustriert...? Was meinst du? Er hat doch recht! Er schreibt bei weitem nicht nur negatives ! Nur zur Zeit ist es schwierig etwas positives zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts