Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. November 2014 Die Hoffnung dass man nur warten muss, dann wird das system schon greifen, oder dass wir einen Lauf bekommen kann man allerspätestens jetzt begraben. Das wird eine ganz zache Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 22. November 2014 Ach ja - was ist mit unseren "Pressing" - ich seh da ned mal irgendwas davon. Haben wir - außer den Pass von Siebenhandl auf Grünwald - überhaupt einen einzigen Ball in der Hälfte der Admira gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. November 2014 Grünwald bitte zur Hälfte raus dafür Royer rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. November 2014 Wiedermal einige Experten hier am Werken Würde von einigen gern eine Zeichnung sehen wo offene Räume für uns in der Offensive wären, ich hätte keine gesehen Admira steht defensiv sehr kompakt und versucht auch ab und zu auch vorne drauf zu gehen bisher 1A Leistung von ihnen muss man neidlos anerkennen. Wir leider ideenlos in der offensive wie wir den Block knacken könnten. Admira macht den Zwischenlinenraum gut zu und leitet uns auf die Flügel wo sie uns dann isolieren und zum Rückpass zwingen. Wichtig wird sein jetzt mehr Risiko zu gehen, die Räume besser zu besetzen und versuchen vertikaler zu spielen. Windbichler bisher bärenstark übrigens glaub jeden Zweikampf gewonnen und sehr souverän im herausspielen ,gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2014 Wiedermal einige Experten hier am Werken Würde von einigen gern eine Zeichnung sehen wo offene Räume für uns in der Offensive wären, ich hätte keine gesehen Admira steht defensiv sehr kompakt und versucht auch ab und zu auch vorne drauf zu gehen bisher 1A Leistung von ihnen muss man neidlos anerkennen. Wir leider ideenlos in der offensive wie wir den Block knacken könnten. Admira macht den Zwischenlinenraum gut zu und leitet uns auf die Flügel wo sie uns dann isolieren und zum Rückpass zwingen. Wichtig wird sein jetzt mehr Risiko zu gehen, die Räume besser zu besetzen und versuchen vertikaler zu spielen. Windbichler bisher bärenstark übrigens glaub jeden Zweikampf gewonnen und sehr souverän im herausspielen ,gefällt Die Admira spielt den selben Dreck wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 22. November 2014 Die Admira spielt den selben Dreck wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. November 2014 dieser Grünwald ist so unglaublich schlecht, unpackbar. in der Meistersaison so stark und dann zu einem so mießen Fußballer verkommen, für sowas müsstest du eigentlich einen Pokal bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. November 2014 Die Admira spielt den selben Dreck wie wir.Offensiv ja, defensiv Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. November 2014 Wiedermal einige Experten hier am Werken Würde von einigen gern eine Zeichnung sehen wo offene Räume für uns in der Offensive wären, ich hätte keine gesehen Admira steht defensiv sehr kompakt und versucht auch ab und zu auch vorne drauf zu gehen bisher 1A Leistung von ihnen muss man neidlos anerkennen. Wir leider ideenlos in der offensive wie wir den Block knacken könnten. Admira macht den Zwischenlinenraum gut zu und leitet uns auf die Flügel wo sie uns dann isolieren und zum Rückpass zwingen. ASO, na das is dann blöd wenn die so gut stehen. Da kann man halt nix machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Wiedermal einige Experten hier am Werken Würde von einigen gern eine Zeichnung sehen wo offene Räume für uns in der Offensive wären, ich hätte keine gesehen Admira steht defensiv sehr kompakt und versucht auch ab und zu auch vorne drauf zu gehen bisher 1A Leistung von ihnen muss man neidlos anerkennen. Wir leider ideenlos in der offensive wie wir den Block knacken könnten. Admira macht den Zwischenlinenraum gut zu und leitet uns auf die Flügel wo sie uns dann isolieren und zum Rückpass zwingen. Wichtig wird sein jetzt mehr Risiko zu gehen, die Räume besser zu besetzen und versuchen vertikaler zu spielen. Windbichler bisher bärenstark übrigens glaub jeden Zweikampf gewonnen und sehr souverän im herausspielen ,gefällt Also soll ich mich zufrieden zurücklehnen alles super wir sind nicht so schlecht die Admira einfach zu gut für uns da kann die Austria ja nix dafür. Hallo wir spielen zu Hause und spielen scheisse. Sry ich kann mich nicht mit diesen Hundskick abfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2014 Offensiv ja, defensiv Nein Defensiv stehens auch nicht gut, wir helfen nur kräftig mit das deren Abwehr leichtes Leben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2014 endlich AG raus. warum man Meilinger rausnimmt ist unverständlich. hätte eher Leitgeb oder Serbest rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Also wenn meilinger net angeschlagen ist,versteh ich den wechsel net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Echt "lustig" verteidiger haben die Querpässe verinnerlicht während damari und royer immer wieder Leerlauf machen müssen weil sie nicht aufschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2014 Jetzt ist uns also auch schon die Admira-Defensive zu stark, bemerkernswert, wie tief offenbar die Ansprüche mancher schon sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts