gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 gibts quoten darauf, wieviele red bull jokes jetzt nach dem gestrigen spiel gemacht werden? Müller 1x Peschek 2-3x Krammer 1x --------------- 4-5 Witzerl werns scho werden, wobei zusätzlich noch ein Paar (peinliche) Seitenhiebe auf den VTK ebenfalls dazukommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Rennen dort alle mit Anzug rum oder reicht Jean + Sakko? !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 !!!!! Naja die Witze gegen RB sind interessanter, als ernstgemeinte Fragen. Ich habs übrigens mittlerweile schon rausgefunden, hab wen gfragt der scho paar Mal dabei war. Is sehr gemischt, logisch das bei unserem Verein auch irgendwelche Schoitln im Pulli und in der Jean daherkommen. Die Vereinsvertreter, Sponsoren natürlich im Anzug. Ich werd mich in der Mitte eingliedern, mit einer schöneren Stoffhose, an Hemdal und einem Sakko drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Bis jetzt war doch auf der Hompage immer ein livestream in denn letzten Jahren,heuer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich habs übrigens mittlerweile schon rausgefunden, hab wen gfragt der scho paar Mal dabei war. Is sehr gemischt, logisch das bei unserem Verein auch irgendwelche Schoitln im Pulli und in der Jean daherkommen.Die Vereinsvertreter, Sponsoren natürlich im Anzug. Ich werd mich in der Mitte eingliedern, mit einer schöneren Stoffhose, an Hemdal und einem Sakko drüber. Werde das wohl ähnlich angehen. Schöne Jean, Hemd, Sakko. Negativ wird man damit eh nicht auffallen, bei den ganzen zu erwartenden Seitenhieben gegen Marketinggags, die Nr. 6 von Wien oder diversen Kabarett-Granden, die wohl auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Werde das wohl ähnlich angehen. Schöne Jean, Hemd, Sakko. Negativ wird man damit eh nicht auffallen, bei den ganzen zu erwartenden Seitenhieben gegen Marketinggags, die Nr. 6 von Wien oder diversen Kabarett-Granden, die wohl auftreten. Bin schon sehr gspannt, ob und welcher Kabarettist diesmal dabei is. Freu mich generell sehr auf den heutigen Abend, wird sicher lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Bin schon sehr gspannt, ob und welcher Kabarettist diesmal dabei is. Freu mich generell sehr auf den heutigen Abend, wird sicher lustig. Mit genug intus sicherlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Mit genug intus sicherlich. Muss leider fahren, aber das ein oder andere Schluckal werd ich mir sicher genehmigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deatheratos Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Weiß einer von euch wie die Menüfolge sein wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 http://www.skrapid.at/9610+M58bbd61e0cb.html Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Weiß einer von euch wie die Menüfolge sein wird ? Ich glaub kalte Vorspeise Suppe Hauptmenü Nachspeise Sicher kann ichs dir aber nicht sagen. Jetzt seh ichs erst, steht eh auf der Rückseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Werde mit Jean und Hemd kommen mehr gibts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 @307GThreepwood: Hätte 2 Karten für die Rapid Weihnachtsfeier zu verkaufen. Tisch 131, 120 beide zusammen, abzuholen Wien 20. Bitte um RT. @skrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 geht bei euch der stream?l noch immer schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 geht bei euch der stream?l noch immer schwarz Wird wsl erst ab 19:30 gehen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts