#25 Postinho Geschrieben 25. November 2014 ich würd gern neu nominieren. darf ich? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2014 nein du hast ein motiv, das zählt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. November 2014 du hast ein motiv, das zählt nicht war eh vorher schon nominiert, ich bin auf deine beschissene hilfe nicht angewiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2014 war eh vorher schon nominiert, ich bin auf deine beschissene hilfe nicht angewiesen hörst bitte auf zum spamen? der jd mag das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Nachdem einige die ich nominiert hätte schon genannt wurden schieß ich halt: kante bretwalda jorly nach bearbeitet 25. November 2014 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2014 als Numero Tre nehm ich den falcomitdemkoks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. November 2014 Der Gewinner des Vorjahres sollte 6-10 User nominieren dürfen. Dann nominier ich halt 10x den Fremden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. November 2014 Ich nominiere ChristophPeschek - genauso viele Posts wie ARS Kurse; wenn das reicht um GM bei Rapid zu werden, dann wirds auch für den UOTY hier reichen. Wäre ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere und würde sich neben seinen Klassensprechererfolgen sicher auch super in seinem Lebenslauf machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2014 Ich nominiere ChristophPeschek - genauso viele Posts wie ARS Kurse; wenn das reicht um GM bei Rapid zu werden, dann wirds auch für den UOTY hier reichen. Wäre ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere und würde sich neben seinen Klassensprechererfolgen sicher auch super in seinem Lebenslauf machen das ist es mir wert, ihn auf die liste zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2014 das ist es mir wert, ihn auf die liste zu nehmen Bitte keine Diskussionen in dem Thread. Ich glaub alle die ich nominieren würde, sind schon nominiert bzw. wollen eh nicht nominiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 Dann nominier ich halt 10x den Fremden Fehler zu machen ist menschlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. November 2014 Moldi: weil GAK, Lazio und Real Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2014 Meine dritte und letzte Nominierung ist aficionado . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Als letztes möchte ich noch PjotrTG nominieren. Begründung: Weißt du etwas nicht, er weiß es...und nur er weiß es... Das sollte man würdigen. bearbeitet 26. November 2014 von Papst Siegbertus I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Nominiere Noxus Neocon Rotronik bearbeitet 26. November 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts