Spieler der Hinrunde


skv.freund

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Irgend etwas stimmt da aber sowieso nicht,die Linzer hohlen quasi über Nacht gut 3 % auf und steigen auf über 18%

Wenn man weiß wie viele Stimmen(ca 4 bis 8 stimmen für 0,01% punkte) das in etwa gewesen sind,dann kann das nur mit einem Eigen Programm von statten gehen. Mir eigendlich unverständlich, das Ligerportal das noch nicht durchschaut hat!

Ich weiß das deshalb,weil ich vor Jahren so ein Programm besessen habe.

jetzt mach'ma uns dann aber ein bisschen lächerlich, meinst du nicht auch? vielleicht liegt es einfach daran, dass die fans, freunde, unterstützer vom pumuckl aus linz regelmäßig (eben auch an wochenenden) abstimmen, bei uns dies jedoch nicht jeder fall ist? vielleicht hat nicht jeder regelmäßigen zugang zu internet / pc an wochenenden oder besitzt kein smartphone, um abzustimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, dass sie es nicht durchschaut haben bzw. durchschauen wollen?

Das ist kein offizielle Auszeichnung sondern eine "Klick-Generierung" wie es weiter oben schon erwähnt wurde. Hier geht es nur darum, dass Ligaportal sagen kann "Wir hatten in 4 Wochen 3 Mio. Klicks, wie viel ist dir das für deine Werbung wert...."

Es besteht kein Zusammenhang mit tatsächlichen Leistungen des Spielers.

Immerhin gibt es für die Spieler etwas zu Gewinnen, und ausserdem klare Spielregeln. Somit ist es meines Erachtens betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich hab seit 2 Tagen keine Stimme mehr abgegeben weil jedesmal steht dass ich bereits abgestimmt habe...

Bei mir stand schon manchmal, dass ich es noch mal versuchen solle!

Beim 2. Versuch hat es aber immer geklappt!

NICHT verzagen!!! :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Was ich nicht verstehe:

Warum konzentriert man sich nicht WIE DIE LINZER auf einen einzigen Spieler (Radegoal) und schaut, dass dieser weiter als "nur" 3% vorn ist..

Würde man die 10% des David Peham zum Radegoal dazurechnen, wäre dieser ach so 'gute' Stadlbauer schon längst nicht mehr in der Lage, dass er uns nahe kommt..

:yes:

Stimmt: Darum sollte man sich auf Djokic konzentrieren!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Auf geht's Burschen, gebts noch einmal Gas im Endspurt.

Radegoal ist aktuell nur ein knappes Prozent vorne, und die Linzer haben ja schon bewiesen dass sie so einen Rückstand leicht in ein paar Stunden aufholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Auf geht's Burschen, gebts noch einmal Gas im Endspurt.

Radegoal ist aktuell nur ein knappes Prozent vorne, und die Linzer haben ja schon bewiesen dass sie so einen Rückstand leicht in ein paar Stunden aufholen können.

:yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt bin ich mir ziemlich sicher,dass wir dieses "V O T " nicht mehr gewinnen können. Ich habe mit zehn Freunden eine gemeinschaft gebildet und wir Voten seit vier Stunden gemeinsam sogar mit verschiedenen Browsern und der Vorsprung wird nicht größer,im Gegenteil er schmilzt und wird sändig weniger. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also jetzt bin ich mir ziemlich sicher,dass wir dieses "V O T " nicht mehr gewinnen können. Ich habe mit zehn Freunden eine gemeinschaft gebildet und wir Voten seit vier Stunden gemeinsam sogar mit verschiedenen Browsern und der Vorsprung wird nicht größer,im Gegenteil er schmilzt und wird sändig weniger. :ratlos:

Rade 20.28

Stadlb. 19.36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Da muss was faul sein aber egal

Noch einen Tag Vollgas voten!!

Von 5,39 Uhr - 21,23 zu 20,76 für Djokic - ist der Jetztstand 21,24 zu 21.13 für Stadlbauer!!

Wir sind jetzt in einer Größenordnung, in der 1 % ca. 200 - 400 Stimmen entsprechen!!. ( Das ist eine sehr vorsichtige Prognose!! )

Das ist keine willkürliche Annahme, sondern auf Grund der Aufzeichnungen, die ich immer machte, verfolgt werden kann!

Jetzt schon 21,31 zu 21,11!!

Aber, es ist nicht "tragisch"! :)

21,37 - 21,10

Trotzdem!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.