Spieler der Hinrunde


skv.freund

Recommended Posts

Superkicker

Der Himmelvater himself hat sich der Rot-Weißen Sache angenommen und uns die Kraft gegeben die Werbeeinnahmen von ligaportal zu optimieren.

Wohlige Wärme umfängt mein Herz. Direkt ein kleines Weihnachtswunder möchte man meinen.

Gut nur, dass die Abstimmungszeit nun vorrüber ist, nicht auszudenken wenn das noch bis nach Weihnachten weitergeangen wäre. Ich hätte den Heiligabend glatt vorm PC verbringen müssen um uns die letzten 0,0003 (periodisch) % nach vorne zu bringen.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Opa Sirsch: :)


Oba wellnessn geht trozdem er und ned i ,

I hed mas a vadient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oje, anscheinend hast du nicht das Kleingedruckte gelesen.

Nur die drei Spieler, die österreichweit die meisten Stimmen sammeln konnten, dürfen wellness'n gehn.

Abgestimmt wurde ja in allen Klassen Österreichs - und da war beim Zwischenstand am 1. Dezember aus der Regionalliga Mitte kein Spieler unter den Top 25.

http://www.ligaportal.at/noe/news/32243-zwischenstand-1-000-000-abgegebene-stimmen-oberoesterreicher-fuehrt

Oberösterreich gegen das Burgenland also... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Wir sind jetzt in einer Größenordnung, in der 1 % ca. 200 - 400 Stimmen entsprechen!!. ( Das ist eine sehr vorsichtige Prognose!! )

Das ist keine willkürliche Annahme, sondern kann auf Grund der Aufzeichnungen, die ich immer machte, verfolgt werden!

Tatsächlich sind jetzt nach der Auswertung 1% 273,72 Stimmen!!

( Das gilt aber nur für die RLM, in der hochgerechnet 27372 Stimmen abgegeben wurden! )

Na, da lag ich gar nicht so schlecht! :D

R. Djokic: 24,28 % mit 6646 Stimmen! ( 6646 : 24,28 = gerundet 273,7 )

Probe: :D

D. Peham: 9,23 % mit 2526 Stimmen! ( 2526 : 9,23 = gerundet 273,7 )

Alexander Danninger bekam 164 Stimmen ( 0,6 % )

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sehr schwach von ligaportal erst jetzt die Auswertung zu veröffentlichen. Weiters fehlt mir eine Bundeslandweite Auswertung, wo alle Klassen zusammengefast sind. Aber wie schon jemand richtig erkannt hat, ging es in erster Linie nur um ihre Werbung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Sehr schwach von ligaportal erst jetzt die Auswertung zu veröffentlichen. Weiters fehlt mir eine Bundeslandweite Auswertung, wo alle Klassen zusammengefast sind. Aber wie schon jemand richtig erkannt hat, ging es in erster Linie nur um ihre Werbung!

Ja, so ist es!

Jetzt weiß man wenigstens, was bei der nächsten Wahl zu tun ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.