Spieler der Hinrunde


skv.freund

Recommended Posts

[quote name="Juvenal"

Da geht noch mehr!

Platz 2 sollte das Nahziel sein! :yes:

Erstens einmal, nein ,weil wir nur die schutzklasse sind und endlich den Anspruch stellen müssen, eine Klasse auf zu steigen!(Egal mit welchen Namen) Und Zweitens, weil wir die Vorwärts sind (egal wie stark wir sind ), endlich ein zeichen setzen müsssen.

Und drittens, weil wir endlich unseren Nachwuchs nach vorne bringen müssen! Weiters muss ich sagem, dass dieses nicht die Kampfmannschaft betrifft! :ratlos:

Keine Ironie

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

djokic liegt mittlerweile wieder in führung ???

nichts desto trotz, immer weiter voten für unseren radegoal, die abstimmung läuft noch bis 12. dezember

hier sicherheitshalber nochmal der link:

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/analysen/spieler-der-runde/7746-regionalliga-mitte-waehle-den-spieler-der-hinrunde-2014-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Was ich nicht verstehe:

Warum konzentriert man sich nicht WIE DIE LINZER auf einen einzigen Spieler (Radegoal) und schaut, dass dieser weiter als "nur" 3% vorn ist..

Würde man die 10% des David Peham zum Radegoal dazurechnen, wäre dieser ach so 'gute' Stadlbauer schon längst nicht mehr in der Lage, dass er uns nahe kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grundsätzlich geht es bei dieser Sache ohnehin nicht um die Fußballer, sondern darum, dass das Ligaportal möglichst viele Klicks bekommt, damit sie ihre Werbung (teurer, leichter) verkaufen können.

Eh wurscht.

Allerdings fällt bei der Regionalliga Mitte unangenehm auf, dass Stadlbauer immer wieder unerklärliche Sprünge im Zwischenstand hat. Stunden- und tagelang wird kaum für ihn gevotet, er fällt zurück und hat dann schlagartig auf einmal massiv mehr Stimmenanteil. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht? Möglicherweise will man ein knappes Rennen darstellen, damit die Vorwärtsfans motiviert werden.

Ich tu da nicht mehr mit, da ich nicht ausschließen kann, dass es die reine Verarschung ist.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich geht es bei dieser Sache ohnehin nicht um die Fußballer, sondern darum, dass das Ligaportal möglichst viele Klicks bekommt, damit sie ihre Werbung (teurer, leichter) verkaufen können.

Eh wurscht.

Allerdings fällt bei der Regionalliga Mitte unangenehm auf, dass Stadlbauer immer wieder unerklärliche Sprünge im Zwischenstand hat. Stunden- und tagelang wird kaum für ihn gevotet, er fällt zurück und hat dann schlagartig auf einmal massiv mehr Stimmenanteil. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht? Möglicherweise will man ein knappes Rennen darstellen, damit die Vorwärtsfans motiviert werden.

Ich tu da nicht mehr mit, da ich nicht ausschließen kann, dass es die reine Verarschung ist.

Mir ist eigendlich das Gleiche aufgefallen,nur habe ich schon mit einigen Linzern gesprochen die meinen sie treffen sich in Gruppen und Voten gemeinsam. Wennst da 20/30 Leute hast,die regelmäßig voten, könnte ich mir das schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgend etwas stimmt da aber sowieso nicht,die Linzer hohlen quasi über Nacht gut 3 % auf und steigen auf über 18%

Wenn man weiß wie viele Stimmen(ca 4 bis 8 stimmen für 0,01% punkte) das in etwa gewesen sind,dann kann das nur mit einem Eigen Programm von statten gehen. Mir eigendlich unverständlich, das Ligerportal das noch nicht durchschaut hat!

Ich weiß das deshalb,weil ich vor Jahren so ein Programm besessen habe.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Irgend etwas stimmt da aber sowieso nicht,die Linzer hohlen quasi über Nacht gut 3 % auf und steigen auf über 18%

Wenn man weiß wie viele Stimmen(ca 4 bis 8 stimmen für 0,01% punkte) das in etwa gewesen sind,dann kann das nur mit einem Eigen Programm von statten gehen. Mir eigendlich unverständlich, das Ligerportal das noch nicht durchschaut hat!

Ich weiß das deshalb,weil ich vor Jahren so ein Programm besessen habe.

Wer sagt, dass sie es nicht durchschaut haben bzw. durchschauen wollen?

Das ist kein offizielle Auszeichnung sondern eine "Klick-Generierung" wie es weiter oben schon erwähnt wurde. Hier geht es nur darum, dass Ligaportal sagen kann "Wir hatten in 4 Wochen 3 Mio. Klicks, wie viel ist dir das für deine Werbung wert...."

Es besteht kein Zusammenhang mit tatsächlichen Leistungen des Spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.