lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2014 Weiß nicht, was du meinst. Veli hält unser Team hier über Wasser. Offenbar halten dich irgendwelche Drogen über Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2014 Fuchs defensiv sehr gut wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Ich seh die Kasperl im Stadion zur Halbzeit schon pfeiffen obwohls 0:0 gegen Brasilien steht. Edit: doch nicht... bearbeitet 18. November 2014 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. November 2014 Reinhauen könnens die Brasilianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2014 Oscar erinnert mich an irgendeine Zeichentrickfigur. Ich komm aber nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Ganz gute Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2014 Ich hätte auf ein Tor für Österreich gehofft, dass ich auf den Zweikanalton umschalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2014 Oscar erinnert mich an irgendeine Zeichentrickfigur. Ich komm aber nicht drauf Donald Duck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2014 Offenbar halten dich irgendwelche Drogen über Wasser. Wer Kavlaks () Brillanz nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen. Go, Veli, go!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2014 Mit Ausnahme von Neymar: da hat ein Ronaldinho mehr Ballgefühl im kleinen Zeh als diese Tretertruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2014 Wie man von dieser Scheißtruppe ein Fan sein kann ist mir schleierhaft. Seit Jahren nicht mehr das Brasilien, das es in meiner Kindheit bei WM 94 und 98 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2014 Aufgrund der Grottenschlechten Stimmung der Gloryhunter im Stadion dreh ich jetzt meine Dolby Surround Anlage ab. Da reicht da Fernseher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. November 2014 In der jetzigen Form sollten wir eigentlich gegen die Germanen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2014 Wie man von dieser Scheißtruppe ein Fan sein kann ist mir schleierhaft. Seit Jahren nicht mehr das Brasilien, das es in meiner Kindheit bei WM 94 und 98 war. 2002 hast wohl kein fußball geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2014 Mit Ausnahme von Neymar: da hat ein Ronaldinho mehr Ballgefühl im kleinen Zeh als diese Tretertruppe! meine rede. die ganzen altstars (Ronaldinho, Kaka, etc) hätten bei der wm auch nicht schlechter ausgeschaut, wahrscheinlich im gegenteil. das 0:0 würd ich am ende trotzdem nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts