quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2014 Ich sags ja nur ungern, aber seitdem Foda wieder zurück ist, machen Sturmspiele enorm viel Spaß zuzusehen... zeigt nur das du absolut keine ahnung von fußball hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. November 2014 Unser Teamstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. November 2014 vokalem für die gegnerischen fansIm direkten Vergleich zu Milanic ist das von der Attraktivität her wie Tag und Nacht..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. November 2014 Ich sags ja nur ungern, aber seitdem Foda wieder zurück ist, machen Sturmspiele enorm viel Spaß zuzusehen... Nach einer kompletten Fehlbesetzung als Vorgänger nicht die große Kunst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2014 so sieht es also aus, wenn mal eine mannschaft nach Liebenau kommt, die fussball spielt. sieht man in Österreich ja leider nicht allzu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. November 2014 Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. November 2014 Im direkten Vergleich zu Milanic ist das von der Attraktivität her wie Tag und Nacht..? nur wenn vorher es komplett beschissen war,heißt nicht dass jetzt weniger beschissen gleich gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Ich glaub es war sarkastisch gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2014 Unter Foda ist das genau der gleiche konzeptlose Schwachsinn wie unter Milanic, nur dass die gesamte Verteidigungslinie 10 Meter tiefer steht, und man daher nicht ganz so offen ist wie unter Milanic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2014 hat der Linienrichter gerade gesagt: "Beichler geh. beweg di!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2014 Hinten mit 10 Mann verteidigen, im Angriff meistens genau 4 Spieler nur dabei, schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Beichler hat auch eine Mörder Zweikampfmoral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) zeigt nur das du absolut keine ahnung von fußball hast.Mag sein. Ich kann nur meine subjektive Sicht der Dinge darlegen und die sagt, dass Sturmspiele unter Foda 2.0 bisher alle nett anzusehen und nicht langweilig waren.Und ich sehe in der Bundesliga alle Spiele und abgesehen von Salzburg hat in Sachen Attraktivität niemand so viel zu bieten wie derzeit Sturm (zu Beginn der Saison waren WAC Spiele ganz ok) bearbeitet 23. November 2014 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Mag sein. Ich kann nur meine subjektive Sicht der Dinge darlegen und die sagt, dass Stürmerspiele unter Foda 2.0 bisher alle nett anzusehen und nicht langweilig waren. Und ich sehe in der Bundesliga alle Spiele und abgesehen von Salzburg hat in Sachen Attraktivität niemand so viel zu bieten wie derzeit Sturm (zu Beginn der Saison waren WAC Spiele ganz ok) Die Partien gegen Rapid (2x), Wiener Neustadt und Grödig waren der Hammer bearbeitet 23. November 2014 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. November 2014 Die Partien gegen Rapid (2x), Wiener Neustadt und Grödig waren der Hammer ChampionsLeague Niveau wird man in Österreich nur selten zu Gesicht bekommen. Ich lege den Massstab halt dort an, wo es für österreichische Mannschaften realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts