derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. November 2014 Es ist zwar nur i-Tüpfelreiten, aber wenn man schon so eine Aufzählung macht, dann muss(!) da Constantini dabei sein. Da reicht ein einfaches "usw." für den Tiefpunkt des öst. Fußballs einfach nicht. +1 das einzig gute an der Constantini Ära - Windtner war dannach überzeugt, dass ein internationaler Trainer ans Ruder muss und ich kann mich noch genau an den Aufschrei der heimischen Fussballlegenden erinnern als es hieß es wird Marcel Koller und kein Spezi, alles richtig gemacht Herr Windtner, ein Dankeschön dafür, das muss auch mal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. November 2014 Ich bin heute Nacht aufgestanden, um torkelnd meiner Tochter den Schnuller in den Mund zu stecken....und habe dick und fett gegrinst! Hab mir heute auch schon rund 97x den Tabellenstand angesehen und werde das noch - vorsichtig geschätzt - 23767 x bis zum März 2015 machen! Wir sind einfach nur geil, geil, doppelgeil!! rapid! ...ähm österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2014 servus leute, weiß zufällig jemand ob bzw. wann es eine Wiederholung von dem Match spielt? Hab leider am Samstag arbeiten müssen. Danke schon mal im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. November 2014 +1 das einzig gute an der Constantini Ära - Windtner war dannach überzeugt, dass ein internationaler Trainer ans Ruder muss und ich kann mich noch genau an den Aufschrei der heimischen Fussballlegenden erinnern als es hieß es wird Marcel Koller und kein Spezi, alles richtig gemacht Herr Windtner, ein Dankeschön dafür, das muss auch mal gesagt werden. auf jeden fall, aber ruttensteiner darf man in dem kontext auch nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2014 servus leute, weiß zufällig jemand ob bzw. wann es eine Wiederholung von dem Match spielt? Hab leider am Samstag arbeiten müssen. Danke schon mal im Voraus. Hab heute die nächsten 7 Tage auf Sport + nix gefunen. Dafür zeigens das Brasilienspiel 3 oder 4 mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. November 2014 Würde mich nicht wundern wenn das russland spiel auch nimmer im sportplus gezeigt wird. Das montenegro heimspiel wurde a net wiederholt. Mòglicherweise hat das irgendwas mit den zentral vermarkteten fernsehrechten zu tun Kann aber auch sein das ich die wh des montenegrospiels a einfach verpasst habr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. November 2014 Wurden ja eh schon links zum Spiel im Thread gepostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2014 Finds eigentlich ziemlich geil wie Okotie gelobt wird. Schaffts von 2Meter den Ball nicht ins Tor zu bringen, obwohl der Goalie relativ weit weg stand. Freu mich natürlich über den Sieg, aber manche "analysen"sind schon kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2014 gehen wir mal vom ultra optimismus aus: 6 punkte gegen liechtenstein 3 gegen moldawien und nochmal 3 gegen montenegro dann brauchen wir in russland oder schweden nur 1 X und sind tabellenerster, auch wenn die anderen alles gewinnen sollten. aber ja ich weiß, sehr spekulativ und der euphorie geschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2014 Torlinientechnologie bitte bei jedem internationalen Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. November 2014 gehen wir mal vom ultra optimismus aus: 6 punkte gegen liechtenstein 3 gegen moldawien und nochmal 3 gegen montenegro dann brauchen wir in russland oder schweden nur 1 X und sind tabellenerster, auch wenn die anderen alles gewinnen sollten. aber ja ich weiß, sehr spekulativ und der euphorie geschuldet Na, na, na des passt scho so. Dieses Team verliert in der Quali kein Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. November 2014 Finds eigentlich ziemlich geil wie Okotie gelobt wird. Schaffts von 2Meter den Ball nicht ins Tor zu bringen, obwohl der Goalie relativ weit weg stand. Freu mich natürlich über den Sieg, aber manche "analysen"sind schon kurios. schau dir die 2 Hälfte nochmal an, bis zum Okotiewechsel hatten wir keine Entlastung mehr. Der hat wieder Dynamik ins Angriffsspiel gebracht. Die Umstellung von Janko auf ihn haben die Russen garnicht derpackt. Aufeinmal konnten sie nicht mehr so kontrolliert rausspielen und es war wieder ein öster. Pressing erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2014 Würde mich nicht wundern wenn das russland spiel auch nimmer im sportplus gezeigt wird. Das montenegro heimspiel wurde a net wiederholt. Mòglicherweise hat das irgendwas mit den zentral vermarkteten fernsehrechten zu tun Kann aber auch sein das ich die wh des montenegrospiels a einfach verpasst habr. Hab ich mir auch gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2014 Es is wirklich ein Wahnsinn was Marcel Koller mit seinem Team da aus der Mannschaft gemacht hat. Vorallem wenn ich da an Vorstellungen unter Krankl, Baric, Brückner, Hickersberger usw denke. Jaja, wie war das lieber Toni, den Job kann nur ein Einheimischer machen, hmmm? Würd mich aber interessieren wie viele Rapidler da gestern dem Rubin beim Tor zugejubelt haben. hier ist einer :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) diese "zeitung" bearbeitet 17. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts