Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hier noch einmal die highlights vom russischen fernsehen. interessant, weil sie von der anderen seite gefilmt haben (damit die werbebanden doppelt verkauft werden können):

https://www.youtube.com/watch?v=72GlkyDKvJ0

in der einstellung sieht man die vermeintliche abseitsstellung von Okotie viel besser, wenn man das bild anhält. er war vielleicht ein paar cm vor dem ball.

Beim Russen-Video könnte man glauben, es hat nur Russland gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dragovic hat sich heute einen neuen Vertrag im Ausland erspielt.

denke ich auch, den drago wird man bald auf der insel in einem spitzenteam wiederfinden :yes:

ich bin absolut glücklich, mit dem trainer und diesen team aber auch kein wunder :v:

Mir müssen genau zum Schlusspfiff Mücken in die Augen geflogen sein weil sie so getränt haben.

Geile Mannschaft. Geiler Trainer

jo bei mir a, dieser mückenschwarm hat einige gestern im stadion tracktiert:love:

2 mal zuhause gegen moldawien und lichtenstein da sollte es möglich sein!

und danach 4 Matchball versuche auswärts, montenegro, liechtenstein oder gegen die "großen" schweden oder russland

wobei die 2 auch erst sich beweisen müssen gegen die anderen

kann durchaus sein das wir nicht die vollen 19 punkte brauchen um 2ter zu werden :ratlos:

es ist aber auch meeglich erster zu werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

na weißt eh, pass auf!

jez kommts ja erst!

triff i mi mi freundn, ja freundn.

bier, schnitzl, pommes (die auf diät waren haben si halt kartoffelsalat bestellt) .. soll auch ok sein.

gut ok hab i gessen beim judenplatz. hab dann die gruppe verlassen müssen (wollt keine schlägerei und so)

bin i halt mexiko liliput gfahrn. ok.

dort wieder paar bier ok. hab i ma dacht, keine icy diät, kann eh runterhaun.

körper hats natürlich net mitgmacht -> 1h pause

im stadion wieder die wahrlich netten typen und typinnen vom judenplatz troffen, weil meine freunde waren D und

ich Coolio natürlich blutgruppe C hool.

verbringst die erste HZ mit denen, passiert natürlich nix bei de lieben.

gehst rüber zu meinen anderen freunden (D sektor), najo was soll i sagen. war i drüben. hamma 1:0 gwonnen.danach neben mir direkt! pyro (wohl kein verbrechen) sagt wohl alles.

aber dann hab ich meine honigbienchen ausm C block eh no beim wirschtla meines vertrauens gfunden und ham no bissi was trunken.

danach party party party. weil sieg feiern.

tschüß baba, ich liebe euch.

drago :love:

keine.macht.den.drogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Geht auch nicht. Es werden wieder nur die ersten 9sek heruntergeladen.

hab's mir jetzt nicht angeschaut, aber das hört sich nach F4F video an. wenn das so ist, dann such mal nach adobe HDS. dafür gibt es ein FF plugin das dann die HDS manifest datei erkennt. dann musst du php lokal installieren und kannst mit einem skript die einzelnen video segmente downloaden und zusammensetzen.

hört sich nicht nur kompliziert an, ist es auch. wenn es aber wirklich in dem format ist, dann sollte es klappen.

keine.macht.den.drogen.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Einfach geil, ein riesen Schritt mit dem so nicht zu rechnen war.

Man hat Jules' und Alabas Ausfall definitiv gemerkt, aber wer kann auch 2 Stammkräfte so einfach ersetzten. Respekt für diesen Kampfgeist und Siegeswillen!

Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, aber genau solche Spiele entscheiden letztendlich die Quali. Bitte brav weiterpunkten bei den 3 "Pflichtsiegen".

Schiri fand ich gut, bis auf den einen Ellbogenschlag gegen Junu. Das Tor war Abseits, so ehrlich muss man sein, aber war nicht leicht zu sehen. Ansonsten sehr gut die Partie laufen lassen und zurecht keinen Elfer gepfiffen, sowas ist maximal in unserer Gurkenliga ein Elfer, aber Gott sei Dank nicht auf internationaler Bühne.

Danach hat die halbe Mannschaft in der Passage gefeiert, verdient haben sie sichs. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

also ich habs mit IDM runtergeladen und keine Probleme gehabt.12,2 MB 2:03 Minuten

Bei mir lädts auch ca. 12 MB runtern, zeigt dann im VLC Media Player auch ein 2:03 min Video an, dass Video hört aber nach 9sek. einfach auf. Balken bleibt unten stehen, springt auf 0 zurück und Bildschirm bleibt schwarz.

hab's mir jetzt nicht angeschaut, aber das hört sich nach F4F video an. wenn das so ist, dann such mal nach adobe HDS. dafür gibt es ein FF plugin das dann die HDS manifest datei erkennt. dann musst du php lokal installieren und kannst mit einem skript die einzelnen video segmente downloaden und zusammensetzen.

hört sich nicht nur kompliziert an, ist es auch. wenn es aber wirklich in dem format ist, dann sollte es klappen.

:yes:

Ich versteh nur Bahnhof ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Bei mir lädts auch ca. 12 MB runtern, zeigt dann im VLC Media Player auch ein 2:03 min Video an, dass Video hört aber nach 9sek. einfach auf. Balken bleibt unten stehen, springt auf 0 zurück und Bildschirm bleibt schwarz.

ich werds mal hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin ja gespannt, ob Drago schon im winter wechselt. Dynamo Kiew kann noch gut und gerne in der EL ausscheiden, dann hält ihn wohl nur mehr wenig in der auf dem absteigenden ast befindlichen ukrainischen liga. im sommer wird er dann sowieso weg sein. gibt wohl kaum ein notizbuch, in dem er nicht steht.

Dragovic und Hinteregger sind wirklich ein traum, wenn sich keiner böse verletzt sollten wir da für 10+ jahre eine international hochklassige IV haben. und dahinter zwei stammspieler aus der DBL als backup ist auch nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Almer hat die Situation vorm 1:0 mMn sehr genial erkannt. Bei einem Manuel Neuer würde jeder von Weltklasse sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich versteh nur Bahnhof ;)

das wundert mich nicht. liegt nicht an dir sondern an den nervigen streaming servern. ich schau's mir später an, wenn ich beim pc bin und schick dir ne pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich werds mal hochladen.

das wundert mich nicht. liegt nicht an dir sondern an den nervigen streaming servern. ich schau's mir später an, wenn ich beim pc bin und schick dir ne pm.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag