10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2014 Mit IDM Download Manager oder JDown..... Geht auch nicht. Es werden wieder nur die ersten 9sek heruntergeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) danke Gern, bei mir ruckelts etwas, hoffe bei dir gehts ohne ruckeln.. bearbeitet 16. November 2014 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2014 hier noch einmal die highlights vom russischen fernsehen. interessant, weil sie von der anderen seite gefilmt haben (damit die werbebanden doppelt verkauft werden können): https://www.youtube.com/watch?v=72GlkyDKvJ0 in der einstellung sieht man die vermeintliche abseitsstellung von Okotie viel besser, wenn man das bild anhält. er war vielleicht ein paar cm vor dem ball. Beim Russen-Video könnte man glauben, es hat nur Russland gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2014 Dragovic hat sich heute einen neuen Vertrag im Ausland erspielt. denke ich auch, den drago wird man bald auf der insel in einem spitzenteam wiederfinden ich bin absolut glücklich, mit dem trainer und diesen team aber auch kein wunder Mir müssen genau zum Schlusspfiff Mücken in die Augen geflogen sein weil sie so getränt haben. Geile Mannschaft. Geiler Trainer jo bei mir a, dieser mückenschwarm hat einige gestern im stadion tracktiert:love: 2 mal zuhause gegen moldawien und lichtenstein da sollte es möglich sein! und danach 4 Matchball versuche auswärts, montenegro, liechtenstein oder gegen die "großen" schweden oder russland wobei die 2 auch erst sich beweisen müssen gegen die anderen kann durchaus sein das wir nicht die vollen 19 punkte brauchen um 2ter zu werden es ist aber auch meeglich erster zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. November 2014 Drago würde wie die Faust aufs Auge zu Arsenal passen , die haben ja momentan Bedarf , und in einer hochstehenden Verteidigungslinie passt er rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2014 Geht auch nicht. Es werden wieder nur die ersten 9sek heruntergeladen. also ich habs mit IDM runtergeladen und keine Probleme gehabt.12,2 MB 2:03 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. November 2014 na weißt eh, pass auf! jez kommts ja erst! triff i mi mi freundn, ja freundn. bier, schnitzl, pommes (die auf diät waren haben si halt kartoffelsalat bestellt) .. soll auch ok sein. gut ok hab i gessen beim judenplatz. hab dann die gruppe verlassen müssen (wollt keine schlägerei und so) bin i halt mexiko liliput gfahrn. ok. dort wieder paar bier ok. hab i ma dacht, keine icy diät, kann eh runterhaun. körper hats natürlich net mitgmacht -> 1h pause im stadion wieder die wahrlich netten typen und typinnen vom judenplatz troffen, weil meine freunde waren D und ich Coolio natürlich blutgruppe C hool. verbringst die erste HZ mit denen, passiert natürlich nix bei de lieben. gehst rüber zu meinen anderen freunden (D sektor), najo was soll i sagen. war i drüben. hamma 1:0 gwonnen.danach neben mir direkt! pyro (wohl kein verbrechen) sagt wohl alles. aber dann hab ich meine honigbienchen ausm C block eh no beim wirschtla meines vertrauens gfunden und ham no bissi was trunken. danach party party party. weil sieg feiern. tschüß baba, ich liebe euch. drago keine.macht.den.drogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. November 2014 Geht auch nicht. Es werden wieder nur die ersten 9sek heruntergeladen.hab's mir jetzt nicht angeschaut, aber das hört sich nach F4F video an. wenn das so ist, dann such mal nach adobe HDS. dafür gibt es ein FF plugin das dann die HDS manifest datei erkennt. dann musst du php lokal installieren und kannst mit einem skript die einzelnen video segmente downloaden und zusammensetzen.hört sich nicht nur kompliziert an, ist es auch. wenn es aber wirklich in dem format ist, dann sollte es klappen. keine.macht.den.drogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. November 2014 Einfach geil, ein riesen Schritt mit dem so nicht zu rechnen war. Man hat Jules' und Alabas Ausfall definitiv gemerkt, aber wer kann auch 2 Stammkräfte so einfach ersetzten. Respekt für diesen Kampfgeist und Siegeswillen! Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, aber genau solche Spiele entscheiden letztendlich die Quali. Bitte brav weiterpunkten bei den 3 "Pflichtsiegen". Schiri fand ich gut, bis auf den einen Ellbogenschlag gegen Junu. Das Tor war Abseits, so ehrlich muss man sein, aber war nicht leicht zu sehen. Ansonsten sehr gut die Partie laufen lassen und zurecht keinen Elfer gepfiffen, sowas ist maximal in unserer Gurkenliga ein Elfer, aber Gott sei Dank nicht auf internationaler Bühne. Danach hat die halbe Mannschaft in der Passage gefeiert, verdient haben sie sichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2014 also ich habs mit IDM runtergeladen und keine Probleme gehabt.12,2 MB 2:03 Minuten Bei mir lädts auch ca. 12 MB runtern, zeigt dann im VLC Media Player auch ein 2:03 min Video an, dass Video hört aber nach 9sek. einfach auf. Balken bleibt unten stehen, springt auf 0 zurück und Bildschirm bleibt schwarz. hab's mir jetzt nicht angeschaut, aber das hört sich nach F4F video an. wenn das so ist, dann such mal nach adobe HDS. dafür gibt es ein FF plugin das dann die HDS manifest datei erkennt. dann musst du php lokal installieren und kannst mit einem skript die einzelnen video segmente downloaden und zusammensetzen. hört sich nicht nur kompliziert an, ist es auch. wenn es aber wirklich in dem format ist, dann sollte es klappen. Ich versteh nur Bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2014 Bei mir lädts auch ca. 12 MB runtern, zeigt dann im VLC Media Player auch ein 2:03 min Video an, dass Video hört aber nach 9sek. einfach auf. Balken bleibt unten stehen, springt auf 0 zurück und Bildschirm bleibt schwarz. ich werds mal hochladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2014 bin ja gespannt, ob Drago schon im winter wechselt. Dynamo Kiew kann noch gut und gerne in der EL ausscheiden, dann hält ihn wohl nur mehr wenig in der auf dem absteigenden ast befindlichen ukrainischen liga. im sommer wird er dann sowieso weg sein. gibt wohl kaum ein notizbuch, in dem er nicht steht. Dragovic und Hinteregger sind wirklich ein traum, wenn sich keiner böse verletzt sollten wir da für 10+ jahre eine international hochklassige IV haben. und dahinter zwei stammspieler aus der DBL als backup ist auch nicht so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 16. November 2014 Almer hat die Situation vorm 1:0 mMn sehr genial erkannt. Bei einem Manuel Neuer würde jeder von Weltklasse sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. November 2014 Bei mir lädts auch ca. 12 MB runtern, zeigt dann im VLC Media Player auch ein 2:03 min Video an, dass Video hört aber nach 9sek. einfach auf. Balken bleibt unten stehen, springt auf 0 zurück und Bildschirm bleibt schwarz. Ich versteh nur Bahnhof das wundert mich nicht. liegt nicht an dir sondern an den nervigen streaming servern. ich schau's mir später an, wenn ich beim pc bin und schick dir ne pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2014 ich werds mal hochladen. das wundert mich nicht. liegt nicht an dir sondern an den nervigen streaming servern. ich schau's mir später an, wenn ich beim pc bin und schick dir ne pm. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts