Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juli 2015 jetzt heißts auf muguruza zu hoffen, sharapova ja völlig chancenlos gegen die gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juli 2015 jetzt heißts auf muguruza zu hoffen, sharapova ja völlig chancenlos gegen die gwesn Wird Samstag nicht anders sein, leider. Vika hatte ihre Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2015 In your f'n faces! ALL HAIL THE QUEEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juli 2015 Wird Samstag nicht anders sein, leider. Vika hatte ihre Chance ich hoff zumindest. die mugsl hat die blade wenigstens schon mal gschlagen, und zwar nicht im jahre schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2015 ich hoff zumindest. die mugsl hat die blade wenigstens schon mal gschlagen, und zwar nicht im jahre schnee Toleranz, Wertschätzung, Respekt, Sportlichkeit und Fairness in der Interpretation von MODERATOREN. NICE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juli 2015 Toleranz, Wertschätzung, Respekt, Sportlichkeit und Fairness in der Interpretation von MODERATOREN. NICE! du bist schon sehr sensibel wenn man etwas gegen deine Lieblinge sagt, das nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2015 du bist schon sehr sensibel wenn man etwas gegen deine Lieblinge sagt, das nervt. und du weißt, dass das absolut nicht stimmt. Es kommt halt darauf an, WIE man es rüberbringt. Dieses dauernde Bashing gegen eine der besten Tennisspielerinnen, die es je gab, ist halt etwas befremdlich. Und es wird ja nicht mal irgendwie argumentativ begründet. Sind ihre Erfolge unverdient? Glücklich? Knapp? Basht man, weil man irgendjemand anderen es mehr vergönnen würde? Weil man Komplexe hat? Man liest hier selten, dass irgendjemand etwas Positives über eine Spielerin zu sagen hat, aber solche negativen Bash-Postings dafür zuhauf. Es gibt auch genug Spieler/-innen, die ich überhaupt nicht mag, trotzdem fühle ich mich nicht dazu bemüßigt, zu schreiben, der oder die is so ein Oasch. Was gibt einem sowas? Und dann eben, wie gesagt, WIE man es rüberbringt. Das ist übrigens genau so etwas, wo ich ihm Beisl immer von Dir Rügen krieg (die hier war aber wirklich entbehrlich....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juli 2015 und du weißt, dass das absolut nicht stimmt. Es kommt halt darauf an, WIE man es rüberbringt. Dieses dauernde Bashing gegen eine der besten Tennisspielerinnen, die es je gab, ist halt etwas befremdlich. Und es wird ja nicht mal irgendwie argumentativ begründet. Sind ihre Erfolge unverdient? Glücklich? Knapp? Basht man, weil man irgendjemand anderen es mehr vergönnen würde? Weil man Komplexe hat? Man liest hier selten, dass irgendjemand etwas Positives über eine Spielerin zu sagen hat, aber solche negativen Bash-Postings dafür zuhauf. Es gibt auch genug Spieler/-innen, die ich überhaupt nicht mag, trotzdem fühle ich mich nicht dazu bemüßigt, zu schreiben, der oder die is so ein Oasch. Was gibt einem sowas? Und dann eben, wie gesagt, WIE man es rüberbringt. Das ist übrigens genau so etwas, wo ich ihm Beisl immer von Dir Rügen krieg (die hier war aber wirklich entbehrlich....) Ist halt bissi ein Unterschied ob man eine Tennisspielerin blade nennt oder anderen Usern 24/7 Prügel wünscht, aber egal, mag das Beisl nicht hierher bringen. Und sonst haben halt gewisse User gewisse Sympathien, die Caro wurde auch öfter hier verunglimpft und ich bin auch nicht bei jedem Kommentar drauf eingegangen, da muss man drüber stehen. Und dass Serena sportlich überragend ist, braucht man wohl nicht extra erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2015 Ist halt bissi ein Unterschied ob man eine Tennisspielerin blade nennt oder anderen Usern 24/7 Prügel wünscht, aber egal, mag das Beisl nicht hierher bringen. Und sonst haben halt gewisse User gewisse Sympathien, die Caro wurde auch öfter hier verunglimpft und ich bin auch nicht bei jedem Kommentar drauf eingegangen, da muss man drüber stehen. Und dass Serena sportlich überragend ist, braucht man wohl nicht extra erwähnen. Ich versteh den Unterschied wirklich nicht genau, das meine ich jetzt weder sarkastisch noch sonst was, aber könntest Du mir das bitte erklären? Eine Sportlerin/Ein Sportler wird sich hier wohl kaum "verteidigen" können, wenn man ihn verunglimpft etc. Andere User, die halt wochenlang mit "kreativem" Verhalten auffallen und denen man dann die Meinung sagt, können sich sehr wohl verteidigen.... ansonsten sind sie ja auch nicht grad auf den Mund gefallen... Natürlich ist auch das Verhalten gegenüber Caro ein absoluter Witz, und selbstverständlich hättest Du da auch das Recht, etwas dazu zu schreiben. Aber das ist ja nicht alles, keine Sorge ich weiß eh, wie's hier in Bezug auf WTA läuft Ich kann mich noch sehr gut ans Wimbledon-Finale vor 2 Jahren erinnern, wo der ganze Abschaum Marion Bartoli aufs Tiefste beleidigt hat, weil sie auf einmal Lisicki "so geil" fanden. Oder letztes Jahr, als alle so "traurig" waren, als ihre "feuchten Phantasien" Ana, Lisicki und Bouchard schon vor dem Viertelfinale ausgeschieden waren und sie dem Turnier in Linz unterstellten, nur noch auf Future-Niveau zu sein. WTA is für ein Gros hier scheinbar nur interessant, wenn sie... - ihren "Girl next door"-Phantasien bezüglich Bouchard nachgehen können... oder - wenn sie sich vorstellen können, der nächste Oli Pocher zu sein, um mal die Bum-Bum-Bine nageln zu können.... Hört sich traurig an, is aber so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2015 Bartoli ist nun aber wirklich keine Sympathieträgerin. Und dafür ist sie zum Teil auch selbst verantwortlich. Serena ist phasenweise übrigens genauso an der Grenze was sportliches Verhalten anbelangt. Erst in Paris gegen Timea ist sie ja grandios negativ aufgefallen. Da würde ich einer Aga den Sieg wesentlich mehr gönnen, weil sie stets natürlich und nicht gekünstelt rüber kommt. Serena ist unter anderem deshalb so dermaßen erfolgreich, weil sie wesentlich ausdauernder ist, als viele ihrer Konkurrentinnen. H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2015 Hingis, Henin, Cljisters, Safina, Mauresmo, Li Na und Co. haben teilweise sehr früh, allenfalls aber wesentlich füher als Serena ihre Karriere beendet. Hatten Nadal, Federer, Murray und Wawrinka ihre Karriere bereits beendet, wäre es bei den Herren ähnlich spannend wie bei den Damen. Trotzdem ist mir ein Sieg von Serena beim Arsch lieber, als das gefühlt 50. Oneslamwonder wie Ivanovic, Stosur oder Schiavone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juli 2015 Toleranz, Wertschätzung, Respekt, Sportlichkeit und Fairness in der Interpretation von MODERATOREN. NICE! sportliche erfolge respektiere ich absolut, aber wie serena tlw auftritt ist einfach jenseitig. höhepunkt war für mich das halbfinale in paris gegen bacsinszky, wo sie eine show abgeliefert hat, die einer so erfolgreichen sportlerin nicht würdig war. seitdem verachte ich diese frau, wie sonst keine andere auf der tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2015 Wie man das Halbfinale bei den French Open beurteilt, würde mich natürlich genauso interessieren: Was fandet ihr da Zb so schlimm? Sie hatte die Grippe, war krank, hat sich sichtlich schwer getan. TROTZDEM beim Spielen eine Top-Leistung abgerufen. Dass man da zwischen den Ballwechseln und in den Pausen nicht mit einem Fun-Grinser herumläuft, wenns einem dreckig geht, sollte doch eigentlich klar sein!? Was mich auch interessieren würde: Wenn hier zB Serena oder zuvor auch Bartoli als "nicht die sportlich fairsten" bezeichnet werden: Wie ist dann zB eure Meinung über Hingis im Vergleich dazu? (also vor allem in ihrer "grossen" Zeit) Das ist jetzt ehrliches Interesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juli 2015 Hingis, Henin, Cljisters, Safina, Mauresmo, Li Na und Co. haben teilweise sehr früh, allenfalls aber wesentlich füher als Serena ihre Karriere beendet. Hatten Nadal, Federer, Murray und Wawrinka ihre Karriere bereits beendet, wäre es bei den Herren ähnlich spannend wie bei den Damen. Trotzdem ist mir ein Sieg von Serena beim Arsch lieber, als das gefühlt 50. Oneslamwonder wie Ivanovic, Stosur oder Schiavone mit dem ausdruck oneslamwonder kann ich auch nix anfangen, denn eine ivanovic is ja durchaus erfolgreich. auch eine stosur war vor ihrem grand slam titel länger unter den top-10 - mittlerweile macht sich halt das alter bemerkbar. für einen gs-titel muss halt auch die auslosung passen, und wenn da in der ersten woche ein favoritinnensterben stattfindet, was bei den damen ja bei gott nix außergewöhnliches is (gerade den aspekt schätzte ich am damentennis, dass die halbfinals und finals eben nicht wie bei den männern nahezu jedes mal ident sind), und da passiert es eben, dass auch eine vermeintliche außenseiterin ein grand slam gewinnt. es soll schlimmeres geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juli 2015 Trotzdem ist mir ein Sieg von Serena beim Arsch lieber, als das gefühlt 50. Oneslamwonder wie Ivanovic, Stosur oder Schiavone Sehe ich nicht so und den Begriff Oneslamwonder finde ich überhaupt behindert. Solche Spielerinnen, oder auch Wawrinka, spielen jahrelang auf sehr hohem Niveau, wieso gönnt man denen nicht einen Grand Slam Erfolg? Sie haben halt oft fast übermachtige Konkurrenz, aber wenn bei einem GS alles aufgeht haben sie sich das auch verdient und finde ich auch spannend. Ich versteh den Unterschied wirklich nicht genau, das meine ich jetzt weder sarkastisch noch sonst was, aber könntest Du mir das bitte erklären? Bei einem wünscht man seinem (wenn auch nur virtuell) Gegenüber Gewaltanwendung, beim anderen wird eine Prominente nicht unbedingt dramatisch beschimpft..sag nicht dass das eine in Ordnung geht, aber in einem Forum ist für mich wichtiger dass man untereinander halbwegs respektvoll umgeht, als mit Personen des öffentlichen Lebens, über die in anderen Foren wesentlich schlimmer geschrieben wird als hier (natürlich auch nicht in Ordnung btw). Ausnahme sind die Vereinschannels wo ich keine Namen verschandelt werden sollen bzw derbere Beschimpfungen überall (hab ich z.B. auch aufgeregt, wie Schiavone hier recht übel beschimpft wurde in einem Wimbledon 1/8 Finale gegen Paszek. Und wie Oro schreibt über ihre sportlichen Leistungen gibts nichts auszusetzen, mir ist sie halt unsympathisch und ich gönne es anderen mehr, z.B. der schon erwähnten Radwanska. Wer morgen gewinnt ist mir wiederum fast schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts