Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2015 Danke! Dann haben meine Recherchen eh das richtige ans Tageslicht gefordert. Weißt du worans gescheitert ist? sie wollte ja schon mit 8 unbedingt die #1 der Welt werden Da klingt etwas Schadenfreude durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Oktober 2015 Der fehlt es leider gewaltig an Hirnschmalz. Mit der Förderungen von Seiten der Eltern wären andere Top50 Spielerinnen geworden. darauf hätte ich schon im VS alter tippen können Da klingt etwas Schadenfreude durch. owa ge, wie kommst du auf sowas? ihre mutter hatte als Kennzeichen PUPE 3 (Kein zweites P weil sich das am Wischkennzeichen nicht ausgeht ) und war damals schon Deppat. hätte es ihr schon vergönnt, aber immer schon unsympathisch und super arrogant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2015 Ok, du kennst sie also wirklich. Meines Wissens nach studiert sie mittlerweile. Ich hab sie vor wenigen Jahren aber auch noch öfters in der Südstadt gesehen. Die Schwester hingegen fühlte sich ab einem gewissen Zeitpunkt eher dem Reitsport zugehörig. Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Ok, du kennst sie also wirklich. Meines Wissens nach studiert sie mittlerweile. Unglaublich eigentlich. Als ich ihre beihändige Technik in Frage gestellt hab (die in dieser Form einfach an ihre Grenzen stößt), meinte sie ganz stolz, sie hätte schon gegen Top100 Spielerinnen trainiert und da hätte sie ganz gut mithalten können... bearbeitet 16. Oktober 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Oktober 2015 Schwester hingegen fühlte sich ab einem gewissen Zeitpunkt eher dem Reitsport zugehörig. Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen. Hört sich mehr nach als nach an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Oktober 2015 Anna-Lena Friedsam im Halbfinale von Linz. Zweisatz Erfolg gerade gegen Margarita Gasparyan. Die einzige, die ich nicht brauche,sehe ich morgen erst wieder. Und wieso ist diese unnötige Kati Bellowitsch auch in Linz? Wer hat die bitte eingeladen? So was dummes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) wer braucht schon Federer? G. Melzer & Novak najo, bin trotzdem Mi. & Do. €: Raonic hat anscheinend abgesagt. cut-off mittlerweile bei #88 R. Ram. bearbeitet 16. Oktober 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Oktober 2015 Hört sich mehr nach als nach an! bei "frauen" und "reitsport" hört es sich IMMER mehr nach als nach an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Oktober 2015 Weiß vielleicht jemand, wie die Hallensprecher beim ATP Turnier in Wien heißen und ob sie vielleicht noch woanders aktiv sind? (Capitals, Vikings, Vienna etc.?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Tsonga Absage eig. auch aufglegt. wobei, jetzt immerhin schon #9 im Race. trotzdem noch 945 Punkte hinter #8. Fognini wird auch interessant, morgen noch Doppelfinale in Shanghai. btw draw: Ferrer - Ramos PHM - Fognini Tsonga - Haas Bellucci - Monfils Karlovic - Seppi Isner - Quali Janowicz - Thiem Anderson - AHM keine leichte Auslosung für Thiem, in R2 dann Johnson/Dolgopolov & quasi alle Aufschläger in seiner Hälfte. Novak - Stepanek G. Melzer - Vesely bearbeitet 17. Oktober 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Paszek übertrifft sich mal wieder selbst. Quali für Luxemburg: 5:1 im dritten vorne und verliert noch 5:7. Bei 5:4 mit 2 Matchbällen, bin normal kein Freund von solchen Aussagen aber da darf man dann schon mal die Frage nach dem Sinn stellen, die hat solche Angst davor zu gewinnen, das ist schon einmalig. bearbeitet 17. Oktober 2015 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Oktober 2015 Anna-Lena Friedsam im Finale von Linz nach einem Dreisatzerfolg gegen Johanna Larsson. Nach dem Halbfinale vom letzten Jahr ihr erster Finaleinzug. Erster Satz sehr stark, im zweiten dann ein wenig fehleranfällig und unglücklich und im Dritten dann super gekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2015 Nur 2 Österreicher haben in Wien die Quali gespielt? Oder ist Teletext unvollständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Oktober 2015 Linz Finale komplett: Anna-Lena Friedsam vs. Anastasia Pavlyuchenkova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2015 Bisweilen hält Friedsam ganz gut mit der Russin mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts