Recommended Posts

V.I.P.

angeblich sonnleitner :D

Richtig.

Bei so einen spiel sieht man am besten für wem es bei Rapid nicht reicht,das wären aus meiner sicht mal:Weinwurm,Starkl,Grozurek,Prosenik, die sollte man schon im Winter abgeben.

Bei Stangl,Grahovac,Schobesberger sollte man bis zum Sommer schauen ob sie noch den nötigen schub bekommen um ein brauchbarer Kaderspieler zu werden,da hab ich noch hoffnung das sie es schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

an diejenigen, die das match gesehn haben: gibts zur leistung vom maric iwas zu sagen? wie hat er sich bei den gegentoren angestellt?

da war knoflach ihm tor!

War vorort einmal hätte sich maric fast überraschen lassen sonst solide leistung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was mir gestern wieder aufgfallen ist das wir einfach nicht schießen wollen, stehen freistehend am 16ener und pass noch einmal weg! Habens erst die erlaubnis 7m vorm tor zu schießen? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was mir gestern wieder aufgfallen ist das wir einfach nicht schießen wollen, stehen freistehend am 16ener und pass noch einmal weg! Habens erst die erlaubnis 7m vorm tor zu schießen? :p

Spielen auf schöne Tore, einfach nur draufhaun reicht beim Zoki-Zaka nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

denk ich mir auch schon lang, offenbar setzts fette Geldstrafen für jeden, der von außerhalb des Fünfers aufs Tor schießt - umgekehrt gibt's sicher Sonderprämien für jeden, der im kleinen Strafraum noch einmal ablegt, einen Doppler einleitet oder hinter die Abwehr zurücklegt, anders gibt's das nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Müsste Weinwurm gewesen sein.

Aja genau danke!

Kainz hat tw. ein super Spielverständnis, ich bin ein Fan von ihm. mMn der Spieler der aktuell seine individuelle Klasse am Besten auf den Platz bringt, auch wenn da noch genug Luft nach oben is.

Dieses Gepasse gestern hat mich einfach wieder an Sabitzer und Burgstaller erinnert. Genau dieses Können, diese Qualität die uns verlassen hat fehlt uns tw. Solche Typen brauchts zwischen den notorischen Vertikalpassern.

Is aber wohl auch Zockis Anweisung. kA ob man gestern was bestimmtes geübt hat, aber war zB interessant, als er mehrmals "EINFAHC SPIELEN" reingschrien hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag