manu7 Postinho Geschrieben 13. November 2014 Am besten die 2-3 leute mit "Hier regiert der SCR" und "steht auf wenn ihr grüne seid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2014 angeblich sonnleitner Richtig. Bei so einen spiel sieht man am besten für wem es bei Rapid nicht reicht,das wären aus meiner sicht mal:Weinwurm,Starkl,Grozurek,Prosenik, die sollte man schon im Winter abgeben. Bei Stangl,Grahovac,Schobesberger sollte man bis zum Sommer schauen ob sie noch den nötigen schub bekommen um ein brauchbarer Kaderspieler zu werden,da hab ich noch hoffnung das sie es schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass uns valentin grubeck das 2:3 geschossen hat? http://www.skrapid.at/9610+M5c29c699599.html und zum spiel: testspiel, aber ich glaube deni und beric könnte super funktionieren! bearbeitet 13. November 2014 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2014 an diejenigen, die das match gesehn haben: gibts zur leistung vom maric iwas zu sagen? wie hat er sich bei den gegentoren angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. November 2014 an diejenigen, die das match gesehn haben: gibts zur leistung vom maric iwas zu sagen? wie hat er sich bei den gegentoren angestellt?da war knoflach ihm tor!War vorort einmal hätte sich maric fast überraschen lassen sonst solide leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2014 an diejenigen, die das match gesehn haben: gibts zur leistung vom maric iwas zu sagen? wie hat er sich bei den gegentoren angestellt?da war er schon draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2014 danke für die aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. November 2014 da war knoflach ihm tor! War vorort einmal hätte sich maric fast überraschen lassen sonst solide leistung Ich fand das Herausspielen nicht immer sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 14. November 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. November 2014 Was mir gestern wieder aufgfallen ist das wir einfach nicht schießen wollen, stehen freistehend am 16ener und pass noch einmal weg! Habens erst die erlaubnis 7m vorm tor zu schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2014 Was mir gestern wieder aufgfallen ist das wir einfach nicht schießen wollen, stehen freistehend am 16ener und pass noch einmal weg! Habens erst die erlaubnis 7m vorm tor zu schießen? Spielen auf schöne Tore, einfach nur draufhaun reicht beim Zoki-Zaka nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 14. November 2014 denk ich mir auch schon lang, offenbar setzts fette Geldstrafen für jeden, der von außerhalb des Fünfers aufs Tor schießt - umgekehrt gibt's sicher Sonderprämien für jeden, der im kleinen Strafraum noch einmal ablegt, einen Doppler einleitet oder hinter die Abwehr zurücklegt, anders gibt's das nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2014 War interessant Zocki zu hören, vor allem wie er versucht Starkl zu pushen. Der 39er war irgendein Amateur oder? Der hat mir am wenigsten gfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2014 Der 39er war irgendein Amateur oder? Der hat mir am wenigsten gfallen. Müsste Weinwurm gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2014 Müsste Weinwurm gewesen sein. Aja genau danke! Kainz hat tw. ein super Spielverständnis, ich bin ein Fan von ihm. mMn der Spieler der aktuell seine individuelle Klasse am Besten auf den Platz bringt, auch wenn da noch genug Luft nach oben is. Dieses Gepasse gestern hat mich einfach wieder an Sabitzer und Burgstaller erinnert. Genau dieses Können, diese Qualität die uns verlassen hat fehlt uns tw. Solche Typen brauchts zwischen den notorischen Vertikalpassern. Is aber wohl auch Zockis Anweisung. kA ob man gestern was bestimmtes geübt hat, aber war zB interessant, als er mehrmals "EINFAHC SPIELEN" reingschrien hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts