RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab seit 2 Wochen kein Fifa mehr gespielt das ging dann im zweiten deutlich besser wenn ich ein wenig mehr getroffen hätte wär auch ein Sieg locker drin gewesen im ersten hingegen war ich einfach nur schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 Mag wer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Hab seit 2 Wochen kein Fifa mehr gespielt das ging dann im zweiten deutlich besser wenn ich ein wenig mehr getroffen hätte wär auch ein Sieg locker drin gewesen im ersten hingegen war ich einfach nur schlecht.... Bei mir wars auch ähnlich, hab in letzter Zeit nur im Turnier gspielt. Aber man sieht was Spielpraxis ausmacht Und danke für die Spiele! E: Ich hätt im zweiten deine "Schwachstelle", also Baines, mehr ausnützen müssen. In der ersten Partie hab ich mit Ox deine linke Seite ziemlich oft aufmachen können, in der zweiten hab ich ihn nur schwer ins Spiel bringen können. In der ersten Partie ja ein Hattrick und ein Assist von ihm und in der zweiten dann "nur" der Assist für Sturridge. Hab Morgen btw. mehr oder weniger den ganzen Tag Zeit, je früher sich wer eine Zeit "reserviert" desto besser! bearbeitet 12. Dezember 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 13. Dezember 2014 Mag wer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 Heute Abend habe ich ca zwischen 18:30 und 21:00 Zeit - falls jemand bock zum zocken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 Nach der Bundesligarunde könnte es klappen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2014 Servasoida - sorcy 2:3 Sorcy - servasoida 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 15. Dezember 2014 mag wer jetzt spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2014 RAPIDWIEN07-Sorcy 3-3 Sorcy-RAPIDWIEN07 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2014 Sorcy - Jack_Cooper 1:1 Jack_Cooper - Sorcy 0:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 Was war im 2. Spiel los? Da hat bei mir wirklich gar nichts gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab heute ab 18 uhr zeit für spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Wurde wieder aktualisiert. Es gibt einen neuen Tabellenführer. GZ Sorcy! Die restlichen Spiele, wie gesagt, bitte noch dieses Jahr erledigen. (Wenn es Probleme mit unbeantworteten Nachrichten gibt einfach schreiben, auch per PM, wenn ihr euch den Kindergarten nicht geben wollt. Wäre allerdings schade, wenn man jemanden wirklich kicken müsste) bearbeitet 21. Dezember 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. Dezember 2014 richie 1:2 counterkreuzi counterkreuzi 2:2 richie Hab glaub ich ein monat kein Fifa gespielt. Dementsprechend viel Glück gebraucht für die Spiele. Good Games! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2014 richie 1:2 counterkreuzi counterkreuzi 2:2 richie Hab glaub ich ein monat kein Fifa gespielt. Dementsprechend viel Glück gebraucht für die Spiele. Good Games! Elfer verschießen und in der 90. den Konterausgleich bekommen. That's FIFA for you sometimes Aber ja waren gute spiele auch wenn ich dann langsam herausgefunden wie ich spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts